Weitere Details zum Crash

gegen Lücken auf dem eigenen Rechner hilft nur Linux
*rofl*

Wenn das jemand war, der dem Board bewußt schaden wollte und der Angriff geplant war, dann wußte er wohl was er tat - und dann spielt auch das OS nicht die gigantische Rolle wie ihr immer meint. Und Profis auf dem Gebiet sind alles andere als weltfremde Pickelheinis.
Natürlich ist es keinerlei Rechtfertigung für irgendwelche Takeovers, aber durch unzureichende Administration haben's viele auch einfach.
Das gilt auch und gerade für datenbankbasierte Boards.

Das gitarre.de-Board wurde auch mal gehackt, das war danach einfach mal KOMPLETT WEG. Jetzt keine gehässigen Kommentare, das sind auch alles Kollegen!

Wenn ich den Kerl in die Finger kriege...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr wollt in diesem Thread eure ganzen verlorenen Posts wiederbekommen... :D

Ich hab auch gedacht ich wär blöde als mein Posteingang voller ungelesener Nachrichten war ^^
 
oh mann, ich hab ganze 5 Postings verloren. :eek:
Jetzt nur noch 4.... :D

naja is ja egal,
wen interressieren schon ein paar blöde Postings ?? (ausser mich... :rolleyes: )
 
Darum war's also nicht zu erreichen heute morgen.. aber war nicht so schlimm, hab ich halt was Rome gespielt =)
 
Styg schrieb:
*rofl*

Wenn das jemand war, der dem Board bewußt schaden wollte und der Angriff geplant war, dann wußte er wohl was er tat - und dann spielt auch das OS nicht die gigantische Rolle wie ihr immer meint. Und Profis auf dem Gebiet sind alles andere als weltfremde Pickelheinis.
Natürlich ist es keinerlei Rechtfertigung für irgendwelche Takeovers, aber durch unzureichende Administration haben's viele auch einfach.
Das gilt auch und gerade für datenbankbasierte Boards.

Das gitarre.de-Board wurde auch mal gehackt, das war danach einfach mal KOMPLETT WEG. Jetzt keine gehässigen Kommentare, das sind auch alles Kollegen!

Wenn ich den Kerl in die Finger kriege...
ich möcht sehen, wie du einen PC, von dem du noch nciht mal weißt, wie der ordner mit dem kernel heißt, wie mein Antivirenprogramm heißt etc....ich kann ja alles ädnern wie ich will!

Da ist dann ejder kernel anders und du schaffst es nicht!!
 
ich frag mich einfach an typen, welche es für lustig halten anderen leuten zu schade.

wie george w. bush, a. hilter und und und....und noch diese fresse die das forum haxxeln musste :confused:
 
entschuldige, aber der vergleich ist schon ein bisschen derb, findest du nicht?
 
:mad: Ich kann davon ein Lied singen... mir haben die Kerle damals auch ständig meine Datenbank abgeschossen... So was ist in meinen Augen kein peinliches Verhalten... schön hinter der Mattscheiber verkriechen und das wirkliche Leben an sich vorrüber ziehen lassen... Hauptsache sich am Schaden anderer erfreuen ... Deppen...
 
niethitwo schrieb:
mit der richtigen kernelabstimmung etc. gehts klar gut....und mitt nem EMU kannst dun auch die Windoof spiele spielen :great:

Aber meine .net Anwendungen krieg ich trotzdem nicht zum laufen :(
Also doch wieder Windows bis das Problem einer gelöst hat :rolleyes:

Aber auch ein Windows PC kann einigermasen sicher sein, vor allem sollten sich die Leute zumindest mal angewöhnen ein Virenscanner und eine Firewall laufen zu lassen.
Wennich da nur an meine Boarduser denke, virenscanner brauch ich net ich lad ja nix runter :rolleyes:

niethitwo schrieb:
Keine Aufrufe zu Gewalt!

überlasst ihn mir :D:D

Gönn uns doch den Spass :p
Oder lass zumindest ein bischen was übrig :D
 
Ich hasse hacker :mad:
 
und ich hatte mich schon gewunsert, wo meine Beiträge geblieben sind ....
 
engineer schrieb:
und ich hatte mich schon gewunsert, wo meine Beiträge geblieben sind ....

nicht nur du. :confused:

doofe, kontraproduktive, degenerierte Scheißtypen (entschuldigt mein klatschianisch)

Das ihr ihn jedoch kriegen werdet, glaube ich kaum. Der wird die Serverlogs bestimmt manipuliert haben. So dumm dies nicht zu tun, wird er/sie/es ja wohl kaum gewesen sein.
 
un ich dachte schon en thread von mir wäre gelöscht worden.. :D
 
So eine krasser Müll, das Geschehniss hat mir nicht nur Posts gekillt, sondern auch die Änderung meiner Signatur! Heftige Kacke, das ist echt gemein! Also nein, wirklich! Ich hätte ganz große Lust der cracksüchtigen Hackfresse, naja, also zumindest würde ich ganz doll beschimpfen wollen! :D

ASCHLUCH, LAN!
 
Bitte nochmal um Richtigstellung: Ein Hacker macht nichts kaputt, er sagt dir sogar, wie der Fehler zu beheben ist. Cracker sind bösen Jungs, auch Black Hats genannt.

Das blöde ist, diese Boards sind völler Sicherheitslöcher, weil sie soviel Funktionalität bieten. Offenbar ist noch keiner auf die Idee gekommen, zum Glück, irgendwelchen Unsinn upzuloaden. Daher gilt es: Niemals als Admin oder root surfen, andere Browser als IE benutzen und das System aktuell halten. Das ist ja heutztage nun wirklich kein Problem. Auf der letzten c't-CD war ein kommerzieller Virenscanner für ein Jahr frei zu haben.

Gruß,
/Ed
 
Hi
vor ein paar tagen hatte das Bikeforum auch einen solchen Absturz. Ist auch das gleiche Format, vielleicht kommts von den gleichen Leuten (ob nun hacker, cracker, ...).

Könnte man sich ja in Verbindung setzten mit denen?

Ok, weiss nicht obs das gleiche war, aber kam genau die gleiche Fehlermeldung wie hier, und sowas ist doch eher anormal...

gruss
eep
 
fufu schrieb:
scheisse! :mad:

echt daneben, sowas! er hat ja gar nix davon...
aber denke mal net, dass ihr den findet, wenn er's ja soweit geschafft hat, wird der sich ja net zu erkennen geben :( :mad:


das denke ich aber auch nicht, weil er bestimmt die ip sperre hat, wo man egal was man fürn programm hat, die ip nicht zurück verfolgen kann und wenn ihr die schon mal nicht habt, dann bringt es euch glaube ich auch gar nichts überhaupt nach dem zu suchen...

bis später,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
das denke ich aber auch nicht, weil er bestimmt die ip sperre hat, wo man egal was man fürn programm hat, die ip nicht zurück verfolgen kann und wenn ihr die schon mal nicht habt, dann bringt es euch glaube ich auch gar nichts überhaupt nach dem zu suchen...

bis später,
Bdsd

Was ist eine IP-Sperre? Ohne IP kommst du erst gar nicht ins Netz.
Meinst du vielleicht annonyme server?
 
Milosz schrieb:
So eine krasser Müll, das Geschehniss hat mir nicht nur Posts gekillt, sondern auch die Änderung meiner Signatur! Heftige Kacke, das ist echt gemein! Also nein, wirklich! Ich hätte ganz große Lust der cracksüchtigen Hackfresse, naja, also zumindest würde ich ganz doll beschimpfen wollen!
milosz ist auch ein hacker... er "exploitet" gemeinerweise seine ortsanagabe... ;)

achja, du meinst einen proxy server, der eine anfrage weiterroutet. eine ip-sperre lässt nur eine gewisse ip-adresse nicht zum forum-login zu (z.b.).
 
Wieder so ein Typ, der vor lauter sexueller Unausgeglichenheit nix mit sich anzufangen wusste. Manche habens halt echt schwer im Leben. :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben