Weitere Details zum Crash

sind wir hier nicht mehr sicher? werden wir uns viren einfangen?
 
ja ganz schlimme, sie werden deinen computer von innen auffressen.
 
dotvoid schrieb:
ja ganz schlimme, sie werden deinen computer von innen auffressen.

..... und sie werden weiter Hunger haben! Danach sind Deine Instrumente dran! :eek:
 
Peegee schrieb:
Was ist eine IP-Sperre? Ohne IP kommst du erst gar nicht ins Netz.
Meinst du vielleicht annonyme server?


nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....

tschÖöö,
EriK
 
Bdsd schrieb:
nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....

tschÖöö,
EriK
wie sollte das bitte fintionieren??

an deine IP komm ich immer ran, Abhilfe schafft nur ein Router, der eine IP hat, aber dein Virus findet dann die IP, die dein PC am Router hat, nicht!!
 
Bdsd schrieb:
nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....

tschÖöö,
EriK

Die tracen dich immer, man ist nicht anonym im Netz. Es gibt keine Programme die dies verhindern, behauptet das eins (gibt einige), dann ist das eine Lüge.

Tracen ist immer möglich, dass einzige was du machen kannst, ist es zu erschweren. Ein haufen anonyme Proxys u.s.w.

Oder man betreibt WarDriving, oder man wählt sich mit ner anonymen Prepaidkarte und Handy in´s Netz ein, was allerdings sehr langsam ist. ;-)

Aber auch da bist du nicht sicher, wenn es eine Regierungsbehörden wäre...
 
Bdsd schrieb:
nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....

tschÖöö,
EriK

Das, oder diese Programme machen die IP höchsten für Otto Normal User unsichtbar. Geh aufs Gulliboard. Bereits auf der Startseite teilen die dir mit, wie deine IP lautet, welche Bildschirmauflösung, welchen Browser usw. du benutzt.
Gut, dass es die Leute dort nicht auf uns abgesehen haben.
 
Peegee, das Gulliboard, wie is der Link dazu? Weil ich hab www.gulliboard.de eingegeben und bin auf so ner Überseite gelandet.
 
Peegee schrieb:
Bereits auf der Startseite teilen die dir mit, wie deine IP lautet, welche Bildschirmauflösung, welchen Browser usw. du benutzt.
Wo jetzt konkret? Wenn ich also dort auf´s Board gelinkt bin, dann...
 
Peegee schrieb:
Das, oder diese Programme machen die IP höchsten für Otto Normal User unsichtbar. Geh aufs Gulliboard. Bereits auf der Startseite teilen die dir mit, wie deine IP lautet, welche Bildschirmauflösung, welchen Browser usw. du benutzt.
Gut, dass es die Leute dort nicht auf uns abgesehen haben.


Recht hast Du aber Die Aussagen oben stimmen aber nur bedingt:

Wenn Du einen guten Proxy benutz ,kann auch Gulli nur die IP des Porxy und nicht Deine sehen…aber:

Wenn jetzt eine Strafanzeige gestellt wird, kann die Staatsanwaltschaft aber an den Betreiber des Proxy ranntreten und ihn zwingen die IP´s rauszugeben, die zu der Zeit des Angriffs den Proxy benutzt haben, um dann über den Provider an die Leute an die Leute rann zu kommen.

Cracker und Hacker können also nur Hürden in den Weg stellen.

Wenn also genung Aufwand betrieben wird, findet man auch den Typen der die Daten Bank zerschossen hat. Wenn er “gut“ war und Glück hat kommt er vielleicht davon. Wahrscheinlich war es aber irgentwein einigermaßen talentierter Bengel, der stumpf etwas zerstört hat das anderen eine Hilfe ist und dafür wahrscheinlich noch die Programme anderer Leute benutz hat, ohne dabei über die folgen seines Handels nach zu denken = Script Kiddy.

Und den packen Sie dann vielleicht doch und wenn Sie Ihn dann packen kann es richtig böse für Ihn werden…Also ich weiß nicht, dann würde ich doch lieber in den Park gegen und Laternen austreten so wie wir das früher gemacht haben ( -:
 
Und von wegen dieser
"Hacker sind die guten und Cracker sind die bösen " Geschichte…

Den Bullen ist es scheiß egal ob einer nur neugierig ist und nichst kaputt machen will oder ob es nur ein Spaß war...
Wenn man sich irgentwo reinhackt oder fremde EDV Systeme sabotiert kann man dafür richtig gefickt werden
 
spiralspark schrieb:
Recht hast Du aber Die Aussagen oben stimmen aber nur bedingt:

Wenn Du einen guten Proxy benutz ,kann auch Gulli nur die IP des Porxy und nicht Deine sehen…aber:........

Ist schon klar. Dies hatte ich auch nur für jemanden aufgeführt, der mir erzählen wollte, dass es "IP-Sperren" gibt, die die IP "unsichtbar" machen. :great:
 
Peegee schrieb:
Ist schon klar. Dies hatte ich auch nur für jemanden aufgeführt, der mir erzählen wollte, dass es "IP-Sperren" gibt, die die IP "unsichtbar" machen. :great:

Axso...
Ich weiss auch noch ne super Ip Sperre, nen Seitenschneider :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben