Welche 4x12" Box für Line6 Spider II ??

von jaRed05, 01.08.05.

  1. jaRed05

    jaRed05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    27.04.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hallo,

    ich habe mir gestern das Line6 Spider II Topteil gekauft. Jetzt suche ich noch eine passende Box bis max. 350€ dafür. Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im vorraus

    Mfg
    jaRed05
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.08.05   #2
    nimm doch einfach die Spider II box dazu, das klingt imho bei dem AMP am besten.
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_Cab_412.htm
    liegt auch noch in deinem preis rahmen, welche box mir persönlich alledings besser gefällt is die peavey JS(S für slanted. also schräg)
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_412_JS.htm
    un bevor alle gleich an gerannt kommen un ne gebrauchte Marshall 1960A empfehjlen: klingt imho scheiße mit dem top .)

    viele Grüße,
    Gothic
     
  3. indaba

    indaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.08.05   #3
    ich würde dir auch die spider II box empfehlen, die wurde ja genau für dieses top entworfen. die beiden teile harmonieren dann perfekt (also sollten sie zumindest). kannst ja mal bei ebay gucken, was die so kostet, dann sparste vlt noch ein paar euronen...
     
  4. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 01.08.05   #4
    Jo, nimm die passende Spider Box dazu :great:
    Liegt in deinem Preisrahmen und ist auf das Top abgestimmt!

    Cheers
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 01.08.05   #5
    würde bei JEDEM modeller die passende box nehmen!
     
  6. jaRed05

    jaRed05 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    27.04.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #6
    Gut werde mir die Box aber bestellen, bei ebay gibts momentan keine. Danke für eure Postings.
     
Die Seite wird geladen...

mapping