Welche 4x12" Box für Line6 Spider II ??

  • Ersteller jaRed05
  • Erstellt am

J
jaRed05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Line6 Spider II Topteil gekauft. Jetzt suche ich noch eine passende Box bis max. 350€ dafür. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke im vorraus

Mfg
jaRed05
 
Eigenschaft
 
Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
nimm doch einfach die Spider II box dazu, das klingt imho bei dem AMP am besten.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_Cab_412.htm
liegt auch noch in deinem preis rahmen, welche box mir persönlich alledings besser gefällt is die peavey JS(S für slanted. also schräg)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_412_JS.htm
un bevor alle gleich an gerannt kommen un ne gebrauchte Marshall 1960A empfehjlen: klingt imho scheiße mit dem top .)

viele Grüße,
Gothic
 
indaba
indaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
31.12.04
Beiträge
156
Kekse
9
ich würde dir auch die spider II box empfehlen, die wurde ja genau für dieses top entworfen. die beiden teile harmonieren dann perfekt (also sollten sie zumindest). kannst ja mal bei ebay gucken, was die so kostet, dann sparste vlt noch ein paar euronen...
 
Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.363
Kekse
1.130
Jo, nimm die passende Spider Box dazu :great:
Liegt in deinem Preisrahmen und ist auf das Top abgestimmt!

Cheers
 
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.031
Kekse
2.477
würde bei JEDEM modeller die passende box nehmen!
 
J
jaRed05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Gut werde mir die Box aber bestellen, bei ebay gibts momentan keine. Danke für eure Postings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben