Welche Amp 3 zur auswahl

  • Ersteller SurfinAhab
  • Erstellt am
S
SurfinAhab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
18.09.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Koblenz RP
Also ich hab da ma ne frage ich spiele hauptsächlich grunge
so nirvana pearl jam mäsig . da meine alte amp sich entschieden hatte
ein sich selbst eine ende zu bereiten. hab ich da mal ne frage welche dieser 3
amps haltet ihr am besten geignet fürn geilen sound:
Fender 65 Twin Reverb
Marshall TSL601 JCM 2000 Combo 60 Watt
Vox Valvetronix AD120VTX

bin für jede hilfe dankbar
entschulidigt rechtschreibung
 
Eigenschaft
 
Ganz klar der Vox Valvetronix :)
 
nimm marshall.
sprech aus erfahrung mit der tsl serie.

aber in endeffekt musst du und deine ohren entscheiden. :D
 
Ganz klar der Fender
 
Geh am besten antesten,da hier jeder "Ganz klar" was anderes sagt ;)
 
Ich glaub mit dem Marshall wärst du sehr zufrieden,der Fender ist zwar auch sehr gut aber irgendwie bezweifle ich das du damit deinen gewünschten Grunge-sound hinbekommmst ohne mehere Booster und Distortionpedale davorzuschalten.
Der Valvetronix ist natürlich auch hammer aber wenn dir der Gesamtsound vom Marshall nicht so ganz zusagt nimm lieber den, damit hast du dann doch sehr viel mehr Variation.
 
es heißt DER AMP!!!!!!!!!!!!

das hört sich ja sonst beschissen an!!!
 
Marshall TSL!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben