Welche amps haben METALLICA auf der Bühne?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
mich würde es mal interresieren welche verstärker metallica auf der bühne benutzen???ich weiss es nicht und würde es sehr sehr gerne wissen!
 
Eigenschaft
 
Moderatoren: Bitte schliessen!!!!
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8092
 
weil der selbe thread schon 100x mal exestiert. mach dir mal die mühe und benutze die suchfunktion. sogar 4 threads weiter unten ist das selbe gefragt...also manche leute in foren regen mich wirklich auf...
 
Jupp, mach ich

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben