Behringer um 100/ Metallica

von Sockosophie, 25.03.07.

  1. Sockosophie

    Sockosophie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.15
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -39
    Erstellt: 25.03.07   #1
    Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute tips für den metallica giterren sound geben könnt. ich hab eine ltd ec-50, ein behringer um 100 pedal, ein wah wah (musicstore teil) und einen fame t 60 r tube verstärker. meine spieltechnicken sind schon sehr ausgereift, ich habe aber immer probleme die sounds von kea, rtl und mop authentisch zu bekommen. ich interresiere mich den rythmus als auch die leads.
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 25.03.07   #2
    :rolleyes:

    Auch wenn du neu bist - benutz' bitte die Suchfunktion.
    Dazu gibt es schon mehr als genug Threads...
     
  3. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 25.03.07   #3
    lass den behringer weg und du bist schon einen schritt weiter:great:
    ne also wenn du amp amp genug zerre hast (ich kenn ihn nicht) dann kann ich das nur empfehlen.
    falls nicht: mid frequence gaaanz weit runter (sonst kreischt der so du weißt was ich meine). bass rein, höhen rein, mit level und distortion nicht übertreiben.
    wird dir deinen sound aber kaputt machen ich hab auch so ein um und es ist echt nicht toll. wenn du distortion stompbox brauchst, kauf dir ne neue
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping