Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller Thrashodil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein absolut sinnloser Thread, der außerdem erst gerade schon einmal gestartet wurde und abgesehen davon im total falschen Bereich - das gehört in den Amp Bereich...

*a Mod can close this thing...
 
oje...ein neuer user, der noch einiges lernen muss ;)
aber erst mal wilkommen im board!
ich empfehle dir erstmal die boardregeln durchzulesen und dich mit den verschiedenen bereichen zu befassen. dann kommen deine threads auch an die richtige stelle im forum :)!
 
als wärsch du nwn alter hase!
spiel zurzeit nen behringer V- Tone GM108
in planung ein Fender FM212R
 
Hi, erstens ist der thread nicht von mir und zweitens habe ich mir regeln und anleitungen schon zu gemüte geführt
 
ab in die Plauderecke ;)
 
grünes blau schrieb:
ab in die Plauderecke ;)

Oder doch lieber gleich in die virtuelle Mülltonne, den letztenendes würde das doch sowieso wieder nur in sinnloses Equipmentgeprolle ausarten.
 
Es lässt sich kein Threadersteller ausmachen, also, überhaupt keiner, wie geht sowas? :D
 
SkaRnickel schrieb:
Es lässt sich kein Threadersteller ausmachen, also, überhaupt keiner, wie geht sowas? :D
Höchstwahrscheinlich hat der "Threadersteller" anstatt anworten "Neuen Thread" angeklickt und deswegen ausversehen einen neune Thread erstellt statt einer einfachen Antwort.
 
EIn Forum besteht aus Kommunikation, dazu gehoert nicht nur Threads erstellen, sondern auchmal das antworten auf Threads anderer... denn wenn jeder seinen "was fuer Amps spielt ihr" oeffnet... ist das ziemlich sinnlos.

Weiterhin waere es auch nett wenn man ssich Gedanken darueber macht wieso die Subforen so Titel wie "Plauderecke", "E-Gitarren-Modelle" etc. tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben