Welche Anlage? Dino needs your Help!

Die Teile von SWR sind wirklich polarisierend. Der eine liebt sie, der andere hasst sie.
Ich mag die recht gerne und wenn es SWR noch geben würde, hätte ich die bei der letzten großen Neuanschaffung auf jeden Fall in der engeren Wahl gehabt, mit der 6x10er Goliath und einem Top, was da ordentlich Watt reinpumpt.
Ich würde immer zu Top + Box greifen, da man hier variabler ist. Wenn mehrere Bands spielen und ein anderer Basser vernünftige Boxen stellt, dann kann man seine zu Hause lassen - das ist bei einem Combo nicht drin - ausserdem schleppt sich eine 4x10er Box einfacher, wenn keine Ampsektion verbaut ist - den Amp nimmt man dann, wenn man das zweite mal geht und den Bass holt.
 
Hallo zusammen,

ihr werdet es nicht glauben:
Ich habe im Keller meines Elternhauses noch eine Uralt-Bassanlage "gefunden" (doch, das gibt es)

- Peavey Top Mark iV Series, 200 W und
- 2x12" tech bassline

Das Zeug stand dort ca. 20 Jahre..., der Amp geht, muss aber zu Henning zur Generalüberholung. Man, stinkt die...
 
Abgefahren! Aber geil.
 
Stell das Zeug mal eine Weile in die pralle Sonne.

killt viele Gerùche.

Oder mal mit Frebreze behandeln.

ich hoffe nur fuer die Speaker dass der Keller einigermaßen trocken war.

Ansonsten finde ich den Geruch von alten Amps ok. So irgendwo zwischen kalten Zigaretten, abgestandenem Bier und altem Vinyl.
 
... der Amp geht, muss aber zu Henning zur Generalüberholung. Man, stinkt die...
ja ... erstmal unter die dusche
Man, stinkt die...
das muss so. ist halt´n ampeg für arme ;)

und ´n schnapp für lau. braucht, für heutige verhältnisse, eben viel mebranfläche. aber das ist ja nicht das problem :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben