Welche App ist das? Einfacher Midi Sequencer für Kinder

  • Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig die App, die in diesem Video verwendet wird?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=YE7XhlgnaEQ

Bzw. kennt ihr eine andere App, mit einer dem entsprechend einfachen Oberfläche?
ich möchte die App in Workshops mit Kindern verwenden und fast alle Apps/DAWs die ich gefunden habe, sind deutlich unübersichtlicher und komplizierter aufgebaut.
Das Betriebssystem ist erstmal nicht wichtig.
Das wichtigste ist mir, dass ich in der Ansicht die angezeigten Noten reduzieren kann. Meistens ist das ja C-2 bis H8. Ich benötigte aber nur 12 Töne.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße

Beni
 
Eigenschaft
 
Hallo Adrachin,
leider ist die App aus dem Video dort nicht aufgelistet. Oder ich erkenne sie nicht wieder....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben