Welche Balladen hört ihr denn so?

Rise Against - Swing Life Away :)

Lieber Gruß
 
T
  • Gelöscht von Rockopa
Metallica - Nothing else matters
Scorpions - Wind Of Change
Bryan Adams & Rod Stewart & Sting - All For Love
Uriah Heep - Lady In Black
 
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of My Heart
Stryper - First Love
Patrick Swayze - She's Like The Wind
Keel - Tears Of Fire
 
Meine Favoriten, die ich heute schon gehört habe :

Supertramp - Shadow Song
(Kommt vom vglsw. unbekannten Debütalbum der Band (das Blumenalbum) und ist von seinem folkig-verwaschenen Charme her einfach gelungen).

Supertramp - Hide in Your Shell
(Das ist schon bekannter und hat einfach eine überragende Akkordfolge)

Deep Purple - Sail Away
(Wohl keine reine Ballade, aber auch ein wundervolles Stück)
 
Meine Favoriten, die ich heute schon gehört habe :

Supertramp - Shadow Song
(Kommt vom vglsw. unbekannten Debütalbum der Band (das Blumenalbum) und ist von seinem folkig-verwaschenen Charme her einfach gelungen).

Supertramp - Hide in Your Shell
(Das ist schon bekannter und hat einfach eine überragende Akkordfolge)

Deep Purple - Sail Away
(Wohl keine reine Ballade, aber auch ein wundervolles Stück)

:great: wow !
hast einen guten geschmack !!
was von deep purple auch noch schön ist, sind die songs "when a blindman cries" und "soldier of fortune"
grüße
manny
 
Also eig nur die Ballad of a Hangman von Grave Digger^^
ne schmarn

Uriah Heep - Lady in Black
Majesty - We will ride
Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
Judas Priest - Angel
Testament - Return to Serenity
Gary Moore - The Loner
Manowar - Carry on
Judas Priest - Beyond the Realms of Death
Bathory - Ring of Gold
 
My, da gibt es ja Millionen ,). Mal die, die mir spontan einfallen und die ich immer wieder rauskramen kann...

Hayley Westenra - Never Say Goodbye
Verdi: La Traviata - Addio Del Passato (Anna Netrebko)
Bellini: Norma - Casta Diva (Angela Gheorghiu, Anna Netrebko)
Angela Gheorghiu - Ave Maria
Sarah Brightman - Dust In The Wind
Regina Spektor - The Call
Elisabeth - Nichts, Nichts, Gar Nichts (Pia Douwes)
Jon McLaughlin - So Close
Cats - Memory
Puccini: Gianni Schicchi - O Mio Babbino Caro (Angela Gheorghiu, Anna Netrebko, Cecilia Bartoli o.ä.)
Inva Mula - Mon Amour
Anna Nalick - (2AM) Breathe
Blackmore's Night - Wish You Were Here
DHT - Listen To Your Heart
Within Temptation - Memories
Inva Mula - Solvelg's Song
Roxette - It Must Have Been Love
Quarantotto - Time To Say Goodbye (Sarah Brightman)

LG und have fun, falls was davon gefällt
biggrin.gif
.
Jarie
 
:great: wow !
hast einen guten geschmack !!
was von deep purple auch noch schön ist, sind die songs "when a blindman cries" und "soldier of fortune"
grüße
manny

Ist eben die Musik, die ich am Liebsten mag; ;) heute verliert der "Rock" leider oft mit einem verzerrten Einheits-Gitarrensound und immer der gleichen Musik - nur mit abgeänderten Akkorden - irgendwie sein Gesicht und wird "mutlos", auch wenn ich den Alternative Rock (von Folkigem wie den Decemberists bis zu Punkigem wie Green Day) wieder richtig gut finde.

Ja, der "Blind Man" ist auch toll, gefällt mir aber in der Version der Ian Gillan Band am besten.

Gruß
mabol!
 
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline :))
 
die songs von david gray höre ich gerne.
die haben irgendwie einen emotionalen tiefgang und berühren mich jedes mal wenn ich sie höre.

außerdem mag ich einfach seine tolle stimme.
 
Jenseits aller Schmerzen
Das einzige was richtig ist
(Beides aus dem Musical Marie Antoinette)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben