Welche band coverte "apologize" von timbaland?

  • Ersteller Raubhamster
  • Erstellt am
Raubhamster
Raubhamster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
25.11.05
Beiträge
159
Kekse
112
Ort
in der hessischen provinz-.-
habe das lied neulich bei jemand im auto gehört, eine Punk/post-hc cover version von apologize gehört und muss sagen, klang super :) . allerdings habe ich keine ahnung von welcher band das gewesen sein könnte.. vom stil her vielleicht sowas wie the ataris, kenn mich mit der musik auch nicht aus.. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...


grüße,

raubhamster
 
Eigenschaft
 
das hier ist noich gerade die punk/hc version..
 
WTF ist das denn? Sonic Syndicate meets Tatu?
 
Jopp ich meinte die von all ends, vielen dank ;)

ist wirklich nicht post-hc/ punk, hatte das auch nur ganz fragmentarisch in erinnerung. trotzdem fetzt das lied :D

@Alpha
Sonic Syndicate feat. Tatu, das war auch mein erster gedanke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben