Köln Welche Band hätte Lust mit uns (Escher 304) ab nächstem Jahr Gig´s zu spielen ?????

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo alle zusammen

Wir sind eine Alternativ/Rock Band aus Köln und suchen Bands, die eventuell Interesse hätte, mit uns zusammen ein
paar Gig´s machen.

Warum diese Anfrage ???.
Nun, wie jede Band weiß, ist es wahnsinnig schwer, alleine Auftritte zu bekommen b.z.w. zu bestreiten.
In Köln haben wir schon einige Club´s durch und möchten nun gerne auch mal etwas ausserhalb von Köln spielen.
Das Problem ist halt dabei, das man als unbekannte Band und dann auch noch ausserhalb ein riesen Problem hat, Publikum
zu ziehen.

Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es hier Bands gibt, die eventuell noch eine zweite Band (als Vorband) mit in ihr
Programm aufnehmen möchte ??.
Selbstverständlich sollte der Stil einigermaßen zusammenpassen.
Um sich mal ein Bild von unserer Musik zu machen, hier mal ein Link, wo einige Song zum reinhören bereitstehen.......Escher304.

Schaut euch aber bitte nicht zu intensiv auf der Seite um, die Website wird in den nächsten Wochen komplett "renoviert".:)
Bilder von mir und dem neuen Drumer sind auch noch keine dabei und fast alle Song sind mittlerweile mit Keyboard eingespielt.


Im November geht´s ins Studio um die ersten neuen Songs mit Keyboard und neuen Drum´s aufzunehmen.

Falls die ein oder andere Band Interesse hat,uns mit ins Boot zu nehmen, könnt ihr euch ja per PN bei mir mal melden.
Geplant wäre das alles für uns ab dem nächsten Jahr.

Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.


Viele Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Hi,

falls noch aktuell, wir sind gerne dabei.

Ich kann zum einen mit meiner Coverband anrücken (www.rockster-band.de) oder aber und das sollte wohl eher die richtige Variante sein, mit meiner eigenen Band, die denk ich mal so ab Februar wieder Bühnenstartklar sein wird.
Meld dich bei Bedarf einfach....wie machen Rock, guten hausgemachten Rock (kein Metal)

cheers
IcyMctoe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben