Welche Box ist brauchbarer???

  • Ersteller Blubber
  • Erstellt am
Blubber
Blubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
22.01.05
Beiträge
720
Kekse
5.011
Hi Leuds,

also ich bin absoluter nubie und wollte mal fragen welche der Boxen eher zu empfehlen ist, da ich mir demnächst n Röhrentop bauen will (JCM 800 artig).
Also die Boxen sind:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultrastack_BG412_S_Box.htm
service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_Cab_412.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG412_A_Box.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_412_JS.htm

wobei ich nehm an ihr werdet mir jetzt alle raten eine gebrauchte Marshall 1960 bei Ebay zu kaufen...

naja, trotzdem schon ma thx an alle die so nett sind und mir vernünftig antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Zur LIne 6 Boxen kann ich abraten, es sei denn du nutzt ein Modeller. Die Boxen sind net dafür konstruert den Sound so stark zu beeinflussen als normal.

mg Boxen sind scheiße. Sie sind kleiner und haben wenig Leistung. Peavey hab ich noch net testen können und über Behringerbox gibt es schon paar Themen... suFu!

Kauf dir eine gebrauchte Marshall 1960er oder gleich eine neue 2x12. :D

mfg
unplugged
 
hey, erst ma thx.

werde mich dann wohl ma nach ner 1960er umschauen, finde hoffentlich eine bei ebay.

aber mich würde mal interessieren wie die Peavey Box so is. Von der hab ich noch recht wenig gehört
 
Ich rate auch von einer 1960er Marshall ab, da mir persönlich der Sound gar nicht gefällt!

Ich empfehle eine gebrauchte Hughes&Kettner Box, da deren Sound am neutralsten ist, wie ich finde!
 
schau dir vielleicht noch ne Ibanez box an. für den preis ist die nicht schlecht. ansonsten wie schon gesagt wurde, ne gebrauchte marshall 1960. solltest du schon für 300 euro bekommen.

gruss
x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben