Welche Box?

  • Ersteller Bloodprince
  • Erstellt am
Bloodprince
Bloodprince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
01.03.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute!!

Habe einen Engl Fireball.
Wollte mal fragen welche Box ca 500euro np für euch dafür in frage kämm.
Spiele richtung Black/Death.

Greetz
Bloodprince
 
Eigenschaft
 
412 oder 212?
Für letzteres kann ich die ENGL 212 VH empfehlen. Ist die Vintage 30 Variante, um anspielen kommst du wohl trotzdem nicht drumrum.
 
Am liebsten einen 412.
 
Auch wenn sie Vintage aussieht und vlt deshalb nicht zu deiner Musik passt: Framus Dragon 4x12! Hab sie selber und wenn du sie anspielst weißt du wovon ich rede^^ Ich verweise mal auf meine Signatur...

>Greetz
 
Wie ist diese Box für 500euro? kennt einer diese box von euch?
Krank Revolution SST 4x12" Box und passt diese box zu engl fireball.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben