passende Box zu Randall Rh 150

  • Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
Metalriff
Metalriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
21.04.07
Beiträge
317
Kekse
28
Hi Leute. Werde mir Ende Juni den Randall Rh 150 holen. Habe dazu eine Marshall AVT 412A Box. Meine Frage ist, ob der Randall "gut" klingen wird, auch auf der AVT Box oder einfach nur nach Müll. Ich spiele so in die Richtung Death-, Black- und Thrash (dafür is der Randall ja gemacht :D).

Danke. :rock:
 
Eigenschaft
 
Daruf wird dir wohl jeder eine jeder eine andere Antwort geben, weil "gut klingen" auf den eigenen Geschmack ankommt und der sehr unterschiedlich sein kann.
Deshalb Standardfrage-->Standardantwort: Welche Box m,usst du selbst herrausfinden.
EInfach mal soviele wie möglich anspielen und die die dir am besten gefällt kaufen.

Grüße

Doogie
 
deswegen schrieb ich ja "gut" klingen. Denn bis zu einem gewissen Grade kann man schon eine allgemeine Feststellung machen (qualitativ), der rest ist subjektiv - schon klar.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben