passende Box zu Randall Rh 150

von Metalriff, 16.06.07.

  1. Metalriff

    Metalriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 16.06.07   #1
    Hi Leute. Werde mir Ende Juni den Randall Rh 150 holen. Habe dazu eine Marshall AVT 412A Box. Meine Frage ist, ob der Randall "gut" klingen wird, auch auf der AVT Box oder einfach nur nach Müll. Ich spiele so in die Richtung Death-, Black- und Thrash (dafür is der Randall ja gemacht :D).

    Danke. :rock:
     
  2. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 17.06.07   #2
    Daruf wird dir wohl jeder eine jeder eine andere Antwort geben, weil "gut klingen" auf den eigenen Geschmack ankommt und der sehr unterschiedlich sein kann.
    Deshalb Standardfrage-->Standardantwort: Welche Box m,usst du selbst herrausfinden.
    EInfach mal soviele wie möglich anspielen und die die dir am besten gefällt kaufen.

    Grüße

    Doogie
     
  3. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 17.06.07   #3
    deswegen schrieb ich ja "gut" klingen. Denn bis zu einem gewissen Grade kann man schon eine allgemeine Feststellung machen (qualitativ), der rest ist subjektiv - schon klar.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping