Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
... nicht mal "A Fair Judgement" und "Master's Apprentices"? Das sind für mich die beiden absoluten Übertracks auf diesem Album :)

Also ich habs mir gestern nochmal angehört und muss sagen, dass mit "A Fair Judgement" und "Deliverance" mittlerweile sehr gut gefallen. "Master`s Apprentices" ist für mich ein gutes Stück, aber, bsi jetzt, nix besonders.

Was man auch noch erwähnen könnte:
Anathema- A Natural Disaster.
Das traurigste Album was ich kenne. Der Titeltrack ist einfach die pure Depression ind 6 Minuten und das letzte Lied, dass Instrumental "violence" ist unbeschreiblich. KAUFEN!:(
 
jo, gibt aber irgendwo ein Video von den Aufnahme-Sessions.. das was man hört lässt hoffen, Mike Portnoy donnert kräftig drauf los! :D

Neal Morse has finished recording his latest prog masterpiece, and sent it off for mixing and mastering. This will be Neal's 4th progressive rock solo release, following the highly acclaimed albums ?, One, and Testimony. The amazing line-up of Mike Portnoy (drums) and Randy George (bass) return on this release, with the addition of special guest Paul Gilbert (Mr. Big) on guitar. Fans of Neal's looking for the ordinary will have to keep looking, though—this one will be full of surprises. Fans of the current Spock's Beard need apply.
The release date for this as-yet untitled album is currently set for March 1, 2007.
nealmorse.com

was heißt denn "need apply"? sowas wie spock's beard-fans müssen sich erstmal dran gewöhnen oder das genaue gegenteil? verdammt ich dachte ich wäre anglophil...
 
emerson,lake and palmer
 
Ich habe mir die komplette King Crimson Diskographie geholt :)
Da CDs hier ziemlich billig sind, habe ich mir eben 15 Alben für knappe 7 Euro geholt.
Dies war, in der Tat, sehr billig. Normalerweise kosten dann ganze Diskographien ca 12-15 Euro :D :twisted:

Höre mir jedenfalls gerade Red an, und finde es auch eigentlich ganz interessant :)
Ma schaun wie der Rest dann so ist :)
 
Stone Sour ~ Come what (ever) may

Stone_Sour_Come_What%28ever%29_May.jpg


schöne Platte die die Jungs da hingespielt haben :great:
 
Ich habe mir die komplette King Crimson Diskographie geholt :)
Da CDs hier ziemlich billig sind, habe ich mir eben 15 Alben für knappe 7 Euro geholt.
dazu kann ich dich nur beglückwünschen. aber diskographie ist ja gerade bei king crimson ein sehr dehnbarer begriff (die babyblauen seiten kennen gleich 57 platten von denen, darunter natürlich eine halboffizielle, booklets, projekcts-sachen,...). welche 15 sind das denn dann? in the court, wake of poseidon, lizard, islands, lark's tongue, red, discipline, beat, three of a perfect pair, thrak, construkction of light, power to believe sind die 12 pflicht-alben. und dann?
 
dazu kann ich dich nur beglückwünschen. aber diskographie ist ja gerade bei king crimson ein sehr dehnbarer begriff (die babyblauen seiten kennen gleich 57 platten von denen, darunter natürlich eine halboffizielle, booklets, projekcts-sachen,...). welche 15 sind das denn dann? in the court, wake of poseidon, lizard, islands, lark's tongue, red, discipline, beat, three of a perfect pair, thrak, construkction of light, power to believe sind die 12 pflicht-alben. und dann?

ok, ich würde sagen Studio Diskographie :D
In the court of king crimson
the wake of poseidon
lizard
islands
lark's tongue in aspic
starless and bible black
red
Discipline
beat
three of a perfect pair
thrack
happy with what...
power to believe

dazu noch 2 live alben,
Earthbound
USA

Hmm...wenn ich mir das im netz angucke, fehlen doch n paar alben...
Na gut :D
hab dann trotzdem 15 alben von denen für knapp 7 euro :D
 
dann fehlt dir von den essentiellen sachen nur noch "the construkction of light".
 
Ich habe heute meine CD von "Seasons in Formaldehyde" erhalten,
die "The Red Sky That Was Filled With Gloom"...

Wunderschöne Platte...
 
hab dann trotzdem 15 alben von denen für knapp 7 euro :D

Willst du nicht ein CD Shop hier im MB aufmachen?

Du verkaufst 15 Alben zum Preis von 10 Euro. Du würdest bei jeder Bestellung 3 Euro gewinn machen und ich glaub das da viele mitmachen würden.

Wieso sind die in Russland so billig? Hat das irgendeinen triftigen Grund?

Communic- Waves of Visual Decay
Genial!!! (Siehe Sig)
 
Larks' Tongues In Aspic
 
Wieso sind die in Russland so billig? Hat das irgendeinen triftigen Grund?
Ja, es hat einen Grund - Copyright vermut ich mal :D
Die CDs sind nicht "wirklich" legal.
Sprich, wenn ich hier eine Dream Theater CD kaufe, geht das Geld ganz bestimmt nicht an Dream Theater oder deren Label oder irgendjemanden der was mit Dream Theater zu tun hat.
Die CDs werden hier von ganz legalen Organisationen gemacht, sie werden hier von absolut legalen Shops verkauft.
Auch normale Hollywood Spielfilme sind hier auf einer _absolut_ legalen DVD höchstens 10 Euro.

Und das mit dem Shop...
Wäre ne schöne Idee :D
Aber ich vermut mal dass es etwas illegal oder falsch oder wasweissich sein würde :D
ABER, falls ich nächstes Jahr in DE studieren werde...
Da hab ich bestimmt a bissel Platz im Koffer...Zwar nicht für die CD hüllen...Aber für die CDs...:rolleyes: :D
 
Heute frisch gekauft: (Absolute) Beginner - Bambule

Ich dachte ein bisschen Hip-Hop zur Abwechslung wär nicht schlecht (Hör ich sonst nicht so).
Hab das Album bis jetzt 1 mal durchgehört Songs 1-5 sind großartig , danach wirds meiner Meinung nach etwas "düsterer" , die Lyrics beschäftigen sich mehr mit Kritik an andere Hip-Hopper etc.
Höre es noch n' paar mal öfter wächst bestimmt noch.
 
also
red sparowes - das neue
isis - die dvd
seconds in formaldehyde- the red sky..
das wird mir spass machen wenn die sachen da sind :D
 
Hab mir vor n paar Tagen ca 15 Cds von Marillion geholt :D
Hör mir grade Marbles an, total geil :great:
 
Hab mir vor n paar Tagen ca 15 Cds von Marillion geholt :D
Hör mir grade Marbles an, total geil :great:



Marillionfan bin ich schon seit 1985...habe am letzten Sonntag FISH live gesehen, leider war er etwas heiser, hat die Show aber sehr gut durchgezogen. Der "Misplaced Childhood" Part des Gigs war genial, ein Kindheitstraum.

Meine letzte CD ist Porcupine Tree - The Delerium Years 1991 - 1997...wie immer sehr geil:great:

Gruß, Bilbo.
 
mal überlegen.. aah ja. als letztes hab ich mir "Adore" von den Smashing Pumpkins gekauft. gegen alle kritik war ich doch positiv überrascht. jetzt nur noch 2 alben von denen und ich bind durch
 
Hm, zuletzt hab ich mir die Undertow (Tool) und die neue von Maiden zugelegt. Erstere is richtig geil vom neuen Maiden Album bin ich aber nach den ganzen äußerst guten Kritiken ziemlich enttäuscht.
 
...trail of dead - source codes & tags
 
Ja, es hat einen Grund - Copyright vermut ich mal :D
Die CDs sind nicht "wirklich" legal.
Sprich, wenn ich hier eine Dream Theater CD kaufe, geht das Geld ganz bestimmt nicht an Dream Theater oder deren Label oder irgendjemanden der was mit Dream Theater zu tun hat.
Die CDs werden hier von ganz legalen Organisationen gemacht, sie werden hier von absolut legalen Shops verkauft.

Damit könnte aber bald Schluss sein...

Das bilaterale Handelsabkommen, das die USA vorige Woche am Rande des Asien-Pazifik-Gipfels in Hanoi mit Russland geschlossen haben, beinhaltet unter anderem die Bekämpfung des illegalen Vertriebs von urheberrechtlich geschützten Werken via Internet [...] http://www.heise.de/newsticker/meldung/81655
Dabei ist zwar vom Vertrieb via Internet die Rede, es dürfte aber auch andere Vertriebsformen betreffen... na egal, im Grunde bin ich wohl einfach nur ein bisschen neidisch ;) :D.

Aber BTT! Neuanschaffungen:
  • Isis - In the Absence of Truth
  • Incubus - Light Grenades
  • Liquid Tension Experiment - Liquid Tension Experiment
    (das andere Album von ihnen habe ich schon lange, dieses hier ist irgendwie viel frickliger, der Bass ist viel heftiger... also mal schauen, bisher kann ich noch nicht sagen, welches Album ich besser finde)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben