Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Tool - Lateralus
Rush - Permanent Waves

Und bald kommt die Ænima und noch was von Rush dazu.
 
am dienstag

Yes - 35th Anniversary Collection
 
the original Deep Purple collection
is so ne remasterte CD von einem album von 1969. für mich als DP fan find ichs richtig geil^^ ich hatte vorher nur das best of aufm pc.. ich werd mir demnächst nochma mehr songs von deep purple holen :)
das einzige was mich am album stört, ist die gitarre, die für mich zu funkig klingt. so komische katzen-fauch-effekte und wies halt klingt, ist zwar interessant, aber auf dauer nervts mich. das gleicht aber das geniale orgelspiel vom jon lord wieder aus :cool:
 
gloria.jpg


Disillusion - Gloria


3301-00000571L.jpg


Explosions In The Sky - The Earth Is Not A Cold Dead Place


Portishead%20-%20Dummy.jpg


Portishead - Dummy


1419002.jpg


Charles Mingus - The Black Saint And The Sinner Lady
 
frisch bestellt und bezahlt :) jetz müssen sie nur noch ankommen

B000007T2Z.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Godspeed You Black Emperor! - F#A#infinity (dann hab ich endlich ne bessere qualität als von den live-aufnahmen ;) )

B000EU1JVK.03._SCMZZZZZZZ_V56968900_.jpg

Calexico - The Black Light
 
Letzte Woche hab ich Derek Sherinians "Blood of the Snake" gekauft. Geiles Teil!
 
Converge - No Heroes

und im Kontrastprogramm dazu

Till Brönner - Oceana

Wobei ich sagen muss das die Till Brönner umwerfend gut geworden ist, die Converge muss ich erst hören, aber der erste Eindruck ist "Mitten in die Fresse".
 
Badly Drawn Boy - Born in the UK
 
Opeth-deliverance und Opeth-Damnation.
Kosten jeweils nur 8€ im saturn
 
hab jetz erst gemerkt, dass das hier im progressive/art-rock unterforum ist..
meine deep purple cd hat somit nichts damit zu tun^^
kann aber meinen beitrag irgendwie net editieren.
 
Ich werd mir wohl mal die GPS - Window to the Soul zulegen. Bin durch Zufall drauf gestoßen - kennt die schon jemand?

GPS - Home
 
die neue tool platte
 
Das Album Rätselraten von Martingo: www.myspace.com/musicmartingo

Edit: oh, Rock solls sein laut Unterforum... sorry. Kann man ja dann löschen.
 
Dredg - Leitmotif

geiles Teil! Habe jetzt alle 3 Alben von denen, jedes ist anders und trotzdem sind sie alle genial! :D
 
porcupine tree "arriving somewhere but not here"
the flower kings "instant delivery"

im augenblick warte ich auf die neue spock's beard, aber vom ersten reinhören (mp3s auf der homepage) klingt's leider verdammt un-proggy. hoffentlich wird's nicht so ein aor-schmalz wie auf "octane". ach, und neal morse hat seine neue cd auch vor einigen wochen eingespielt, laut randy george soll man aber erst februar 2007 mit einem release rechnen (scheint mir etwas pessimistisch kalkuliert, aber was soll's).
 
jo, gibt aber irgendwo ein Video von den Aufnahme-Sessions.. das was man hört lässt hoffen, Mike Portnoy donnert kräftig drauf los! :D
 
Ich bin auch mal sehr auf die neue vom Herrn Morse gespannt. Hab mir letzte Woche die "ONE" von ihm geholt. Und ich muss sagen, wieder ein umwerfendes Werk. Wer die anderen Alben mag, kann bedenkenlos zugreifen.:great:
 
gestern abend gekauft:

"6 Degrees of Inner Turbulence" :rock:

und von Children of Bodom das Follow the Reaper Album.
Hatte ich nur noch keine Zeit um die beiden zu hoeren, ausser der ersten beiden songs von 6DOIT, lol

Blind Faith Intro is irgendwie wie das 8VM Intro :D

Hab ich mir auch letztends zugelegt, zusammen mit der SFAM und WDADU. Alle drei gute Alben.:)

Opeth- Deliverance
Ich mag sie immer noch nicht. :D
 
Opeth- Deliverance
Ich mag sie immer noch nicht. :D

... nicht mal "A Fair Judgement" und "Master's Apprentices"? Das sind für mich die beiden absoluten Übertracks auf diesem Album :).

Mein letzter Kauf: Cynic - Focus (kannte das Album ja schon lange, aber jetzt konnte ichs endlich mal preiswert kaufen :D).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben