Welche Dioden im Animalizzer Fuzz / Lieblingsdioden?

Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
29.09.04
Beiträge
285
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Hallo liebe Effektmodder,

in einem anderen Threat habe ich bzgl alternativem Clipping für einen Big Muff Mod gefragt.
Da ich mich ein wenig in das Animalizzer Fuzz Pedal verliebt habe würde ich gerne wissen ob hier jemand weiß welche Dioden in die Miene unter der Haube hat?
Besonders das Germanium-Clipping hat es mir angetan. 😁

Zweiter Teil meiner Frage:
Welche Dioden (Typenbezeichnung, z.B. 1N34A) und Dioden-Kombinationen mögt Ihr am liebsten in Fuzz-Pedalen?
Und warum?

Freue mich auf Eure Antworten. 😊
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben