Welche Endstufe für zwei Behringer Eurolive VS 1520^?

G
Gast216032
Guest
Hallo, ich bräuche eine Endstufe um meine Passiven Behringer Boxen (Behringer Eurolive VS 1520)
mit meinem Behringer Mischpult zu betreiben, da das Mischpult (Behringer Xenyx X1204 USB)
keine eingebaute Endstufe besitzt. Möchte das mischpult sozusagen als Powermixer nutzen
um es bei der Bandprobe zu nutzen und um auchmal Musik so drüber laufen zu lassen!

Ich habe die Boxen: "Behringer Eurolive VS 1520"
- Bestückung: 15" + Treiber
- Belastbarkeit: 150W/600W RMS/Peak
- Lautsprecherflansch
- Impedanz: 8 Ohm
- Abstralverhalten: 80° x 40°

Meine frage:

Können ihr mir die eine oder andere Endstufe empfehlen die ich nutzen könnte?
Würde mich sehr über ein paar Produktvorschläge freuen. Mein Budget liegt bei ungefähr 150/200 Euro.
Ist das vom Preis her realistisch?

Dankeschön schonmal.
 
Eigenschaft
 
Ja, der reicht von den Daten her auch aus.
Wie gut er ist kann ich nicht sagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben