Welche Endstufe und Frequenzweiche zu diesen Boxen?

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
513
Kekse
227
Hallo!
Also ich bin am überlegen mir demnächst mal eine PA Anlage anzuschaffen.
Im Moment tendiere ich zu:
2 * Audio Zenit CD210 und
2 * Audio Zenit CDW 15
So jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Ich brauche ja jetzt noch nen Amp und ne Frequenzweiche. Was für Amps und Frequenzweichen könnt ihr mir da empfehlen für diese Zusammenstellung und wie müßte ich das verkabeln? Ich brauch doch auch mindestens 2 Endstufen oder?
Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hi,
für die CD210 lautet meine Empfehlung ganz klar LD1000, der Amp ist immer noch mit Abstand das Beste, was man für so wenig Geld bekommen kann.
Wenn später keine weiteren CDW15 dazu kommen sollen, dann empfehle ich auch hier die LD1000.
Wenn du später erweitern willst, dann kommt auch die LD1600 in Betracht.
Als aktiv Weiche reicht eine einfache Behringer, zumindes dann wenn es billig sein muß, ansonsten würde ich zu einer dbx Weiche raten.
 
Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
513
Kekse
227
Also brauch ich 2 Endstufen. Eine für die Tops und eine für die Subs? Die dbx Weichen fangen ja auch schon bei 218 Euro an. Das würde auch gehen. Dann geh ich mit meinem Signal erst in die Weiche und von da aus in die Endstufen für die Tops und die Subs?
 
DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.507
Kekse
1.456
Ort
OL
Alles richtig!
Herzlichen Glückwunsch :)
Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben