audio zentit + t-amp zusammenstellung

von DG19, 10.12.03.

  1. DG19

    DG19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #1
    halli hallo, ich hab vor mirn druckvolles pa system zuzulegen, und nachdem ich das ganze forum durchgelesen hab is audio zentit schon mal ne top marke, zumindest im bass bereich, aber wie siehts mit den tops aus?

    bsp: ich hat darran gedacht 2 audio zenit PA-Box CD 15 T , mit 2 audio zenit PA-Subwoofer CDW 18 T und nem t-amp 2400 zu bestelln, könnt man damit was anfangen oder eher 2 Yamaha S-115 IV boxen oder ganz was anderes ? :p

    vieln dank im vorraus :)

    DG
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 11.12.03   #2
    Hey,
    bei deiner Zusammenstellung gibt es nichts auszusetzen, nur zwei Verbesserungsvorschläge !
    1.) würde ich die PA aktiv fahren, das heißt einen zweiten TA2400 und eine aktive Frequenzweiche.
    2.) würde ich anstelle des CDW 18 den PRO-Serie PW 18 Sub nehmen, der ist bei nur 100,- EUR Mehrkosten um einiges druckvoller.

    Bei der Entwicklung der Audio Zenit Top´s wurde in erster Linie auf guten Sound geachtet und erst in zweiter Linie auf Schalldruck, was aber nicht bedeutet das die Top´s leise sind !
     
Die Seite wird geladen...

mapping