Welche Epiphone ES?

  • Ersteller hatschipu
  • Erstellt am
Hab ja eins, ist also kein Problem. Ich wollte nur beschreiben wie sie auch schon ohne klingt ;)
 
Dafür geht meine 339 nun doch vielleicht zu Epiphone zur Garantiereparatur und dabei habe ich doch alles dafür getan, dass sie im Shop repariert wird: Mechaniken getauscht, Pickguard entfernt. Ich hab zwar keine schlechte Erfahrungen mit Herstellern gesammelt, aber irgendwie doch ein schlechtes Gefühl. Ein Stück weit habe ich mich schon darauf eingestellt die Nachricht zu erhalten, dass sie das Teil nicht mehr finden können. :gruebel: ;)
 
@Schweeeeden:
Na, wie ist denn die neue 335er und hat man sich in Deinem Haushalt wieder beruhigt? :D

Meine 339 erhielt ich mittlerweile auch aus der Garantiereparatur zurück: der Hals-PU sowie das Volumepoti wurden getauscht. Zudem gab es auch neue Saiten! :)https://www.musiker-board.de/member.php?u=127847
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben