Welche Epiphone? Hummingbird, Dove, Pro, Studio

  • Ersteller Powerzone
  • Erstellt am
P
Powerzone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
21.10.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen

Nachdem ich mich im Netz und Youtube informiert habe, auf einer geliehenen Konzertgitarre ein paar Akkorde spielen kann und heute meine erste Lektion bei einem Gitarrenlehrer hatte, bin ich mir zu 99% sicher eine Westerngitarre von Epiphone zu kaufen. Nur weiss ich nicht ganz genau welche und trotz intensiver Recherche habe ich nicht herausgefunden wo denn die Unterschiede bei den im Titel genannten sind.
Kann mir das jemand erläutern?

Vielen Dank schonmals und herzliche Grüsse
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben