HempyHemp
Registrierter Benutzer
Hallo erstmal,
ich habe gerade spontan eine ESP Horizon zum Kauf angeboten bekommen, leider ohne genauere Angaben.
Kurze Beschreibung:
Bezeichnung auf der Kopfplatte: ESP HORIZON
Seriennummer: 26010990
Floyd Rose
Alle 6 Stimmwirbel auf der Oberseite des Kopfes
Hals-Humbucker im SC-Format, Steg-Humbucker gewöhnlich
Goldhardware
Farbe: Amber Natur
3 Potis
3-Wege-Schalter
24 Bünde
durchgehender Hals
Ich habe jetzt mal ein bissl im Internet geschaut was für eine Gitarre das eigentlich ist, hab so auf die Schnelle zwar was gefunden, aber nie mit dem Humbucker im Singlecoil-Format am Hals, was mich etwas wundert. Weiß jemand was zu der Gitarre? Baujahr? Wert? Genaue Bezeichnung (hab verschiedene Zusatzbezeichnungen zu Horizon gefunden, die aber dann nie genau zu der Gitarre gepasst haben)?
Sorry, dass ich da so naiv frage, aber ich hab das gefühl, dass es mindestens so viele unterschiedliche Horizons wie Strats auf dem Markt gibt ...
Vielen Dank schonmal für die Mühe,
Grüße,
Julian
ich habe gerade spontan eine ESP Horizon zum Kauf angeboten bekommen, leider ohne genauere Angaben.
Kurze Beschreibung:
Bezeichnung auf der Kopfplatte: ESP HORIZON
Seriennummer: 26010990
Floyd Rose
Alle 6 Stimmwirbel auf der Oberseite des Kopfes
Hals-Humbucker im SC-Format, Steg-Humbucker gewöhnlich
Goldhardware
Farbe: Amber Natur
3 Potis
3-Wege-Schalter
24 Bünde
durchgehender Hals
Ich habe jetzt mal ein bissl im Internet geschaut was für eine Gitarre das eigentlich ist, hab so auf die Schnelle zwar was gefunden, aber nie mit dem Humbucker im Singlecoil-Format am Hals, was mich etwas wundert. Weiß jemand was zu der Gitarre? Baujahr? Wert? Genaue Bezeichnung (hab verschiedene Zusatzbezeichnungen zu Horizon gefunden, die aber dann nie genau zu der Gitarre gepasst haben)?
Sorry, dass ich da so naiv frage, aber ich hab das gefühl, dass es mindestens so viele unterschiedliche Horizons wie Strats auf dem Markt gibt ...
Vielen Dank schonmal für die Mühe,
Grüße,
Julian
- Eigenschaft