WElche Gitarre nehmen, WICHTIG

  • Ersteller shebling
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
shebling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.14
Registriert
04.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leute

Habe mich entschlossen gitarre bzw E-gitarre zu spielen. habe früher schonmal etwas gespielt aber nicht richtig durchgezogen nun möcht ich durchstarten und brauche hilfe von den profis!

Ich mlchte mir eine egitarre holen, sie darf aber die max grenze von 250€ nicht überschreiten und es sollte alles dabei sein...

ich habe hier schonmal etwas gefunden und wollte fragen ob das okay wäre?

http://www.amazon.de/Ibanez-IJRG200...8&qid=1388855560&sr=1-7&keywords=Gitarren+set

Kann man die nehmen als anfänger? habe nämlich mal gelesen das diese tremolos nicht gut sind für anfänger dabei stimmt das? habe leider keine ahnung davon :(....


kann mir jemand villeicht helfen? Bin 20 Jahre alt übrigens, kann ich damit noch richtig gut werden, oder bin ich schon zu alt?



würd mich sehr über hilfe freuen.


Mfg


shebling
 
Eigenschaft
 
Lies dich doch mal durch die "Welche Gitarre" Themen der letzten Tage durch.
250€ ist allerdings für Neuware SEHR knapp bemessen. Das Set taugt wenig, die Gitarre ist das günstigste Modell überhaupt und der Verstärker maximal mäßig.
Squier Bullet Strat und ein gebrauchter Mustang I wären bei dem Preis eine Option, oder du schaust dich z.b. auf ebay Kleinanzeigen mal um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben