Welche Gitarren aus dem RH Bereich würdet ihr Lefties gerne bald auch in LH erwerben können?

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Aber sicher doch!!
 
Auf dem Wege gerade gefunden..

http://leftyfretz.com/category/news/

:cool::rock::m_git2:

Stay tuned....

Revelation hat auch so Einiges Ausgefallenes im Angebot, zu erschwinglichen Preisen...die Kritiken sind bis dato auch nicht verkehrt...
 
Von denen hatte ich schon eine Jazzmaster. Die war ok und ganz ordentlich aber ich persönlich wurde nicht warm mit ihr und somit musste sie wieder gehen.
 
Stimmt Lenny, ich hatte die leftyfretz Seite nicht gekannt.
Aber jetzt kann jeder ja da erstmals schauen, ob es das Objekt der Begierde nicht doch schon gibt, und wenn nicht, dann hier posten .:D;) (puuuh, gerade noch mal die Kurve gekriegt :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei dann noch offen wäre: welche Revstar, da gibt es schliesslich 4 oder 5 verschiedene Modelle. Wobei wünschenswert wäre, dass alle auch LH angeboten werden.


Ich bin auch grosser yamaha freund.Ich wäre froh wenn yamaha überhaupt mal ein lefthand modell der revstar serie rausbringen würde.Oder auch gerne die höherwertigen Pazifia modellw anstatt nur die einsteiger pazifia.

Meine yamaha aes620 würde sich über verwandschaft freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich wäre das ganz klar eine Flying V von Gibson... haha ich weiß, der war gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war ja schon immer total neidig auf diese Charvel So Cal Teile <3
Ansonsten wäre ne rote Jaguar oder Jazzmasterserie mal total geil
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 249
Die da hätte ich gerne (unter anderem)
Eine Line6 JTV-59 - Variax.
Das Konzept der Modelling-Gitarre hört sich so interessant an dass ich das gerne mal (als technikbegeisterter Mensch) ausprobieren würde.
Meine Einzelgitarren würde ich aber deshalb trotzdem nicht einmotten.


252061.jpg
 
Gibt es eigentlich ein LP Junior in LH
Bald gibts eine bei mir, aber nicht von der stange...Es gibt nachbauten, für 200,- aber in LH glaub ich nicht. Die Revstar find ich auch optisch ein Knaller, mal was anderes, und in grün...aber ich muss jetzt erst mal die finger still halten. :)
P.s. Hab bzgl. der Revstar einfach mal an Yamaha EU geschrieben, folgende Antwort kam, sehr schnell:
"Unsere japanischen Kollegen haben bisher noch keine Infos über eine Erweiterung der Palette ausgegeben.
Wir bleiben am Ball, können jedoch keine Zusage machen, ob unsere Vorschläge in Japan umgesetzt werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wäre, wenn LH gäbe und ähnlicher Preis, sogar im Rahmen ^^
 
Mehr Lefty Modelle von Thomann/Harley Benton

Wenn da was passiert, kaufe ich einfach mal alle fünf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie geil ist das denn? Danke für den tip :great:
 
Ich lege mir extra dafür ein Facebook Konto an, dabei hasse ich den Mist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Witzige Idee....ist das Ernst gemeint???
Falls ja, muss man auf FB dieser Thomann Harley Benton Support Group beitreten, habe ich das richtig verstanden?!!
Wäre ja mal eine Überlegung wert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke schon, dass das ernst gemeint ist. Auf Facebook kann man auf jeden Fall abstimmen. Wäre ne klasse Sache von Thomann.
 
Ich habs gemacht, kann ja nicht schaden :D
 
@Noddy und konntest Du schon voten??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben