Welche Gitarren aus dem RH Bereich würdet ihr Lefties gerne bald auch in LH erwerben können?

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Yes, man muss aber erst die Annahme der admins haben, ging aber innerhalb einer stunde :cool::great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist aber die HB/Thomann supporter group...musst noch 2 fragen beantworten und dann ein wenig warten. Kannst die vorhandenen Vorschläge klicken, aber auch eigene wünsche äußern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, ich habe dort auch mal meine Wünsche abgegeben, schaun mer mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was wären deine wünsche?
 
Was wären deine wünsche?
Ich find die Black Paisley Sachen (Strat und Tele) irgendwie ganz cool.
Dann die Tele mit HB's und die Gretsche Copy.
Achso und die solid Black Strat.

Und Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die 2 hier schon gezeigten + Tele mit HB und die Ja-60 in anderen Farben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin! Ich bin der Herr der das Voting abhält und auch im Video zu sehen ist
Das ist alles ernst gemeint und es werden tatsächlich die Top 5 Modelle auf den Markt kommen.
Das ist eine echte Gelegenheit für Lefties wie ich finde.
Die Linkshänder haben mich immer gelöchert wie es um neue Modelle steht. .. ich habe dann Harley Benton immer mal wieder gelöchert und nun haben sie clever reagiert!
ich bin GANZ selten hier also am besten echt eben in die Gruppe kommen bei Fragen.. auch auf Deutsch.

Das Fragen gestellt werden wenn ihr der Gruppe beitretet ist mehr um Trolls rauszufiltern.. schreibt kurz 'lefty voting' und die Moderatoren und ich wissen Bescheid.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie schon der Lars vom Guitar Hearts Project auf YouTube geschrieben hat, ist es gut, das das mal jemand erkannt hat. Eine super Aktion, da können sich "die Großen" Hersteller echt mal ne Scheibe von abschneiden. Harley Benton ist in meinem Ranking ganz schön nach oben geschossen.
Auch danke für deinen Einsatz @Cory , hast dir dein Abo verdient. Weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine super Aktion, da können sich "die Großen" Hersteller echt mal ne Scheibe von abschneiden. Harley Benton ist in meinem Ranking ganz schön nach oben geschossen.
Auch danke für deinen Einsatz @Cory , hast dir dein Abo verdient. Weiter so.

Danke!
Wird auch scheinbar wirklich super angenommen. Vielleicht kann man daraus dann was regelmäßigeres machen. mal schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin zwar kein Lefty, finde die Aktion aber toll! :great:
Wär cool, wenn auch andere Hersteller so was anbieten würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Cory freut mich das Du hier nochmal bestätigst dass das alles "echt" ist!
Mich als Leftie freut es ungemein, dass Du dich ins Zeug legst, obwohl Du selbst gar nichts davon hast. Zumindest insofern das Du selbst kein Linkshänder bist.
Dankeschön und gib bescheid wie das Voting ausging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Cory auch von mir noch mal ein danke. Auch wenn meine Wünsche, so wie ich das gerade sehe, nicht unbedingt unter den top 5 landen werden, aber trotzdem freue ich mich riesig, das sich jemand unserer randgrupoe annimmt.

Eine Mustang mit 2 Wilkinson HB in surf blue ala Squier Bullet Mustang könnt ihr auch gerne für Lefties bringen :D
 
wie gesagt: mit dem Voting muss es ja nicht zu Ende sein. ich werd versuchen nachzuhaken und da in Zukunft mehr von zu machen wenn HB mitzieht.
wenn die Top 5 sich bestens verkaufen spricht doch alles dafür. was der Chapman kann mit seinen Votings kriegen wir auch hin
Es ist einfach das Cleverste in einer HB Gruppe mit über 2000 Mitgliedern... oder allgemein in einer Online-community nach den Top 5 oder mehr zu fragen.
ist doch viel besser als irgendwas auf den Markt zu schmeissen und die Daumen zu drücken .

Ich werde im Übrigen ein Video von dem Ergebnis hochladen und alle weiteren Infos... wann sie erscheinen werden usw wenn möglich.
Gruss nochmal und Danke für die netten Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, das wäre was...:cool::great:
Auf jeden Fall schön, dass auch in diesem Preusgefüge sich jemand um uns Lefties bemüht.
 
Ja, das wäre was...:cool::great:
Auf jeden Fall schön, dass auch in diesem Preusgefüge sich jemand um uns Lefties bemüht.


Finde die Aktion an sich von Harley Benzin auch cool.Aber gerade in niedrigen preissegment gibt es als Linkshänder doch die meiste Auswahl .


Und auf die Gefahr hin hier gesteinigt zuwerden .
ich kann denn ganzen Hype um HB der hier im Board teilweise herrscht in keinster Weise nach voll ziehen.
Hatte schon einge HB lefthabd Modelle in der Hand und angespielt.Optik wirklich Top aber der Rest konnte mich nicht überzeugen. Da nützt mir dann auch die beste Optik nix.
 
Optik wirklich Top aber der Rest konnte mich nicht überzeugen
War leider bei mir auch so, aber man kann ja hoffen das ich da auch was tun wird bzw schon getan hat (ist schon eine Weile her bei mir). Muss aber -finde ich-für alle Seiten was bei rauskommen, auch für die Arbeiter usw, dann würde ich lieber paar Scheine mehr zahlen..ist aber ein anderes Thema.
 
Ich fände eine 7 string von HB sehr interessant =)
 
:rofl:

2018: Gibson versucht auch im kommenden Jahr uns Lefties erneut zu ködern und anzugeilen.
Ist ihnen ja Anfang diesen Jahres fast geglückt aber Gibson hat dann (wieder einmal) rechtzeitig den Schwanz eingezogen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster dass das in 2018 wieder genauso sein wird?!!

https://www.andertons.co.uk/p/DSFR3...gibson-usa-2018-firebird-in-ebony-left-handed
https://www.andertons.co.uk/p/DSX18...-2018-explorer-in-antique-natural-left-handed
https://www.andertons.co.uk/p/DSV18...-usa-2018-flying-v-in-aged-cherry-left-handed
 
Geil wäre es! Wird wohl bei wäre bleiben ;)
 
Stimme ich Dir in beidem zu!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei andertons das sind auch Nur gespiegelte Gitarrenbilder. Wer weiß, was der Captain da weiß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben