Welche Gitarren aus dem RH Bereich würdet ihr Lefties gerne bald auch in LH erwerben können?

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Die war mir auch schon aufgefallen :D

Das gibt es soweit ich weiß sonst nirgends
 
Rondomusic...hab ich was verpasst - muss man die kennen??
 
Da gibt es auch einige Modelle mit P90-Style PUs. Da streck ich ja zur Zeit die Fühler nach aus.:whistle:
Lefthand-Modelle mit P90s sind in DE im Budget-Bereich leider Mangelware. Thomann bietet zwei HB-Modelle an, iirc, aber sonst...
 
Was für eine Auswahl, gefühlte 200000 Gitten, jaaaa sehr nette Auswahl an P90's Leftys, das stimmt.
Schonmal jemand was bestellt...sind Chinesen, oder?!!
 
Von der Homepage:

Rondo Music is an American owned and operated family business, founded in 1959. Rondo Music sells a variety of musical instruments including electric guitars, acoustic guitars, guitar amps, banjos, and a variety of over mostly stringed instruments. Our primary on line focus is SX Guitars, Agile Guitars, Douglas Guitars, Hadean Guitars, Omega Guitars, Brice Basses, and CNB Cases. Since about 1985 Rondo Music has built these custom brand instruments to our specifications based on our customer's requests. The instruments are imported from a variety of countries including China, Taiwan, and Korea.
 
Ist bestimmt Glückssache, das was gescheites zu bekommen. Bei "No Name" Asien Gitarren kann man Glück haben, aber auch nicht. Selbst bei bekannteren Herstellern. Muss man riskikeren, oder eben nicht :)
 
Guckt mal, die ist doch schick. P90-Semi mit starkem Rickenbacker-Touch. Wunnebar. Wenn die Qualli stimmt... die Preise sind ja eher moderat. Bloß hierzulande erhältlich dürften die Dinger schwer sein.
http://www.rondomusic.com/harm1fgleft.html
 
Ja sieht nicht schlecht aus, auch die LP Junior Kanten haben ihren Reiz. Also wer traut sich und bestellt eine....ich würde sagen Noddy fängt an :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neee...is klar :D

Außer der SX gibt es von den anderen Marken nix in Tschööörmännie....

Aber schauen wir mal was noch vom T. kommt, dann kann ich nächstes Jahr mal schauen.....:D

Dazu muß aber erstmal vom Papa das Weihnachts- und Geburtstagsgeld her und das ist ja dann erst im januar verfügbar :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy, warum rufst du bei Thomann nicht einfach an und fragst nach was Sache ist. Schliesslich wurde die Gitarre ja nach der FB Abstimmung ins Programm genommen. Wenn sie jetzt komplett gestrichen wird und nicht mal die bestellten Exemplare ausgeliefert werden, wär das ja vollkommen umsonst gewesen.
 
meldung vom großen T bekommen:

„eider wurde der Artikel 422535) Harley Benton CST-24T LH Ocean Flame entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert. Auf unsere Nachfrage, wann diese Anlieferung stattfinden wird, haben wir vom Hersteller nun als voraussichtlichen Liefertermin den 01.02.2018 genannt bekommen. Anscheinend gibt es hier Verzögerungen bei der Produktion. Da der Liefertermin voraussichtlich erst im kommenden Jahr ist, wurde der Artikel vorerst von der Internetseite genommen. „

Alles gut :juhuu::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja Mensch, mein Geburtstag ist Ende März....das passt auch für mich:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
Na dann, Ente gut alles gut :D

Wünsche Dir/Euch das alles klappt und die Blauen Linken auch ankommen?!!!!!!!!!!

Das mit den Angaben und Verschiebung der Liefertermine der Artikel verstehe ich trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
For whom it may concern
5916CF86-32AC-4EDA-A4F1-EAA90D3E6F95.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Läuft doch. Ihr unterwandert ja gerade HB. Herrlich :D
 
Hallo zusammen,

ich habe ja eine HB-35Plus Cherry bestellt. Nach genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, das die Anordnung der Potis stark abweicht von der anderer Semi-hollow Gitarren.

Kann man da nicht noch Anregungen geben für die kommende Fertigung, mir gefällt das nämlich überhaupt nicht und ich behaupte mal, da bin ich sicher nicht der Einzige..............
 
Puuh keine Ahnung...frag Cori ...
 
Das kann man doch Thomann direkt schreiben oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben