Welche Gitarren aus dem RH Bereich würdet ihr Lefties gerne bald auch in LH erwerben können?

• Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Für mich ist bei dem Voting auch nichts dabei!

Was ich grad so zu Gibson 2018 gehört habe, ist ja mal wieder....

Hätte ich sofort gekauft. Aber wer mein Geld nicht will... ;)
Bin ich dabei :) Sehr schön, anders wie der Rest. Zumindest optisch. Ist wei bei der Tele, früher mega hässlich für mich, mittlerweile ein traum wegen ihrer Schlichtheit und der Einfachheit, herrlich.

Voting is over. Na dann schauen wir mal was kommt ;)

Ich zitiere mich mal selbst...gerade auf FB entdeckt und geprüft..and here we go:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_cst_24t_lh_ocean_flame.htm

Noch nix zu sehen, aber immerhin... Thomann, das ist fix und geil :hail::hail::hail::great:....wenn es auch nicht meine Lieblinge waren, die die Wahl gewonnen haben...aber bei der könnte ich dann doch noch schwach werden..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So sieht sie in RH aus....ich denke, die ist meine :D

Und hier das, was Stand heute Abend schon erfaßt ist:
HB-LH neu.PNG

*edit by C_Lenny: Nach Zusammenlegung obsolet*

https://www.thomann.de/gb/harley_benton_hb_35plus_lh_cherry.htm

https://www.thomann.de/gb/harley_benton_cst_24t_lh_ocean_flame.htm

https://www.thomann.de/gb/harley_benton_bigtone_lh_white_vintage_serie.htm

https://www.thomann.de/gb/harley_benton_te_90flt_lh_vw_deluxe_series.htm

Die big tone habe ich gleich geordert, obwohl sie "on request" steht.
Die fünfte Neuerung ist scheinbar ein Bass.
Ich finde es super, das sich auf der linken Seite was tut :great:.

Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit by C_Lenny: Nach Verschieben obsolet*

Die CST24 wird meine , definitiv :cool:

Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute die HB35 plus cherry geordert , bin gespannt, lt Aussage eines MA vom großen T ist die Auslieferung für 02/2018 vorgesehen.
Gut, kann ich mit leben, vielleicht ist danach aber die Suche nach einer roten Semi-hollow für mich beendet ..........nach langen, vergeblichen Bemühen um eine Epiphone......

• Gefällt mir
Wenn ich bei links bleibe auf jeden Fall die Tele und die CST. Ein Lichtblick für leftys :)

Hä? Das ist ja blöd....das sollte Cori mal aufklären
Guggsu hier:
IMG_1369.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Cory irgendwo stand, das die JA-60 in OW auch kommt, die finde ich aber bei Thomann nicht???!!!???

Heute kam eine Email von Thomann:

Guten Tag,

leider ist der von Ihnen bestellte Artikel 422530 "Harley Benton BigTone LH White Vintage Serie" zur Zeit nicht vorrätig. Laut unserem Einkauf wird der fehlende Artikel voraussichtlich in ca. 4-5 Monaten bei uns eintreffen. Ein genauer Liefertermin liegt uns trotz Nachfrage noch nicht vor.

Selbstverständlich wird Ihre Ware umgehend an Sie verschickt, sobald diese komplett auf Lager verfügbar ist. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung dazu, mit welcher Sie Ihre Lieferung im Anschluss verfolgen können.

Wenn am Schluss eine schöne lefty big tone raus kommt, warte ich gerne. Vorfreude ist die schönste Freude.

• Gefällt mir
:great:

Ist doch auch normal, die Abstimmung ging bis vor ein paar Tagen, wie sollen die denn so schnell auf einmal so ein Modell in ihre Produktionslinie einpflegen?
Es wird kommen und das ist doch schon mal was...ich werde gleich auch die CST-24 bestellen...;)
Done und den 20€ Gutschein wegen der zuletzt verspäteten Lieferung eingelöst... ;)

Hmmm.... Also im nächsten Jahr feiere ich ja einen runden Geburtstag. Ich glaube, die Ocean Flame könnte ich sogar meiner besseren Hälfte schmackhaft machen. Passt farblich gut ins Wohnzimmer.;)

• Gefällt mir
Ich persönlich halte die Plattform aus reinem Bauchgefühl heraus für etwas grenzwertig. Neben der Tatsache, dass die "Kampagne" bereits zehn Monate läuft und lediglich gut hundert Zeichner aufweist, empfehle ich dringend die dortigen Nutzungsbedingungen und Datenschutz-Richtlinien zu lesen, da eine Zeichnung die dortige Registrierung zwingend voraussetzt.
Selbstverständlich machen Petitionen erst Sinn, wenn sie personalisierte Daten enthalten. Angesichts der imho gegebenen "Aussichtslosigkeit" (vgl. oben meinen zweiten Satz) dieses Ansinnens gegenüber einer wie "F" strukturierten und ausgerichteten Firma wäre mir in diesem Fall die Preisgabe meiner persönlichen Daten bzw. solcher, die unmittelbar Rückschlüsse auf meine Privatsphäre oder mein Web-Verhalten zuließe, eine zu hohe Investition.
Just my 0.02$ - but it's your choice :whistle:.

LG Lenny

Done:great:

• Gefällt mir
Done:great:

• Gefällt mir
Wenn die so reagieren wie HB, dann werde ich noch ärmer und bekomme Erklärungsnotstand :embarrassed::bang::bang::bang:

Jetzt hab ich schon wieder GAS...und brauch dann vermutlich einen 12er gitarrenständer :weep::weep::weep:

Was bei HB nicht geklappt, könnte ja bei Squier klappen... Mustang, Jaguar, Jazzmaster :embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Wie bring ich das nur 2.0 bei??!!:gruebel::gruebel::confused::engel:

• Gefällt mir