Welche Gitarren aus dem RH Bereich würdet ihr Lefties gerne bald auch in LH erwerben können?

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Hä? Ich habe die fest bestellt schon und keine Meldung bekommen, dass es sie nicht geben wird
 
Hmmmppppffffffffffffffffffff :weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep:

Sie ist definitiv nimmer im Programm..ich habe eine Mail ans große T geschrieben und gefragt, was denn nun aus meiner Bestellung wird, denn eine Meldung von denen habe ich nicht bekommen...steht nachwievor ganz normal als offene Bestellung da...

So ein Mist...ich könnt kotzen :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Und die verbleibene Farbe für eine CST ist absolut nicht mein Ding!
Ich wollte unbedingt eine Blaue!

Mal sehen was als Antwort kommt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dafür gibt es aber jetzt 7 neue PRS für Lefties beim T....:ugly:..ein Schelm wer sich Böses dabei denkt...mir schwant, als wenn PRS da was dagegen hat, dass deren Gitarren nachgebaut werden und dann auch noch so gut sind...
eine PRS Lefty kostet ja auch nur unwesentlich mehr :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad:
 
Mein Beileid!
Ist ja echt komisch, warum führen sie sie dann erst an und nehmen sogar Bestellungen an, um sie dann Wochen später aus dem Programm zu nehmen.
Hatte mir überlegt mir die TE90FTL demnächst zu bestellen, die wird aber auch mit noch in Zukunft liegender Lieferung bzw. Wareneingang angegeben. Ich glaube ich lasse das lieber, um nicht auch enttäuscht zu werden wie Noddy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der Sache mit dem Bigsby kann ich das ja vielleicht noch verstehen , wenn es das für Lefties vielleicht nicht gibt. Aber eine Gitarre, die es ja in der Form so gibt in anderer Farbe, wo Hardware als auch Holz alles gleich ist, nur eine andere Farbe drauf muss (die es aber auch schon gibt als RH), also da bin ich dann auch ein wenig irritiert...
 
Vielleicht hatten sie zu wenig Bestellungen. Mal ins Programm aufnehmen um die Nachfrage zu checken und die war vielleicht zu gering?!?
Blöd, glaube ich das Du entäuscht bist und ich bin mal gespannt ob sie dir auf deine Reklamation antworten?
 
Werden Sie schon, war ja bestimmt schon fast 18:00 Uhr bis ich den schreiben konnte, war im Außendienst, da erwarte ich heute auch keine Antwort mehr...
Ärgerlich ist es schon, jemanden ein lange Nase zu machen...zumal was Vergleichbares eben auch nicht zu bekommen ist zu akzeptablem Preis.
Klar, bekam eben schon von einem Bekannten einen link zu so einer Alibaba Seite, da gibt es die...kostet ein wenig mehr, aber so wichtig ist es mir dann doch nicht auf gut Glück irgend so einen China-Böller zu bestellen , wo man so gar nicht weiß was man bekommt..
 
auf gut Glück irgend so einen China-Böller zu bestellen , wo man so gar nicht weiß was man bekommt..
No risk no fun....Rock n Roll Baby
:D
Ich weiß, wer im Glashaus sitzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Ne ne ne.....so wichtig ist das alles nicht. Und da ich ja glücklich mit meiner EPI Black Beauty jetzt bin und die EPI Preise gerade kräftig anziehen anscheinend, erfreue ich mich an dem Schnäppchen ;):cool:..........






...obwohl so eine blaue PRS Style wäre ja schon geil gewesen :redface:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier der China Böller

https://m.aliexpress.com/s/item/323...32376092683&shortkey=ryuaaQNb&addresstype=600

Alleine die Beschreibung ist schon genial :rofl::rofl::rofl:
 
Auf Artikel- und Produktbeschteibungen darfst Du bei den Kollegen nix geben= Google Translator von Mandarin direkt ins Deutsche, da kann nur Müll rauskommen.
Man kann dort aber mitunter auch recht ordentliche Klampfen bekommen.
Die wäre auch teurer als die beim Thomann.
Halt uns mal auf dem Laufenden ob und wie Thomann auf dein Nachfragen reagiert.
 
Ja mache ich. Habe parallel auch Cori drauf angesprochen, mal sehen was kommt....

Das Ching Chong Teil hat ja auch 3 PU, die versenkten Poti knöpfe und die „abstürzenden Brieftauben“ Inlays :D

Aber mal eben 300€ für Jux und eventl wand deko versenken, da habe ich keinen Bock drauf...

Und noch wichtiger: sie ist nicht durchgehend blau, sondern nur die Decke und das finde ich richtig ätzend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hä? Ich habe die fest bestellt schon und keine Meldung bekommen, dass es sie nicht geben wird
Also, ich kann mir denken, dass du sie doch bekommen wirst, wenn du sie fest bestellt hast. Vielleicht wird nur eine Kleinstserie produziert, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht fortgesetzt wird.
Ich selbst hätte die Ocean Flame wohl nur wegen der Farbe gekauft:redface:
Wenn es um den Klang geht, fehlt mir eher etwas mit P90s.:rolleyes:
 
Schauen wir mal...
 
Mal mein eigener Beitrag aus einem anderen Thread:
Endlich, gestern beim Thomann drübergestolpert, man hat es nach 2 Jahren endlich geschafft das Linkshänder Modell nach Deutschland ins Programm zu holen.
Ich hatte schon vor einem halben Jahr sämtliche Stores angeschrieben, ob dieses Modell zu bekommen wäre..."Nein, gibt es in Deutschland nicht".
Jetzt wird sie kommen und ich werde zuschlagen, freu mich schon!!


Die hatten sie im dem Sommer gelistet mit Lieferdatum Ende September, nach meinem Urlaub Update: Lieferdatum unbekannt. Ich habe angefragt wann und habe keine Antwort erhalten. Habe dann glaube ein paar Tage später storniert. Jetzt ist sie wieder drin mit Lieferdatum 04.12.17....nun gut?!
Parrallel hatte ich auch mal bei einem anderen Shop bezüglich des gleichen Modells angefragt , dort bekam ich die Aussage das das gar nicht mehr im Lieferprogramm von Ibanez ist. Das war doch alles seeehr seltsam. Manchmal finde ich den Thomann gar nicht immer so top wie meist dargestellt wird.


@Noddy
Hol dir doch Alternativ die :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmmm komisch alles, aber ich will ja nicht vorverurteilen . Ich warte ab, bis die sich melden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht war es ja wirklich nur eine kleinserie und die ist ausverkauft bereits und wird nicht mehr aufgelegt. Wenn ich dann eine abbekomme, ist ja alles gut :D (um nicht zu sagen: das wäre genial :D )
Aber mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich was anderes
 
Grad gefunden :gruebel::whistle:
4CDE8C62-2BE5-4598-9FD6-F9B804B9E412.jpeg
 
Das schaut aber erheblich mehr nach Türkis denn nach dem Ocean Blue der HB-Modelle aus. Die Knöppe sollte man auch wechseln... Könnte mann transparente Knöppe drauftun. Braun sieht imho aus wie Fremdkörper.
 
Bin nicht sicher, ob ich mich mit der Farbe anfreunden könnte....

Gerade mal die Homepage von Rondomusic besucht: die haben ja einige recht interessante Lefthand-Modelle.
Ob die was taugen?:gruebel:
 
Kostet auch 500$...gefällt mir auch nicht so wirklich.

Aber wer eine 7Saiter für Lefties sucht, wird da fündig....

http://www.rondomusic.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben