Welche Gitarrenmarke ist euer Favorit?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
Also für mich ist Ibanez einfach Top! Vom Griffbrett und der Spielbarkeit, die liegen einfach genial in der Hand!! Ist aber Geschmacksache! ;)

MFG

beliC
 
sick-guitars schrieb:
L¥n schrieb:
wie Fischi auch PRS - bessere und schönere Gits gibts in meiner Meinung nach nicht !

Hallo

Nimmt mich wunder anhand welcher Kriterien Du BESSER beurteilst... ;)

Nicht etwa, wenn ich nicht selbst Gitarren bauen würde wäre es auch PRS aber die BESTEN sind sie wohl nicht... das wird wohl der Gitarrenbauer in Eurer Nähe sein...!!! :D

hi sickguitars... ich hab mal ne Frage: Was hat es dich denn allinall gekostet die PRS-nachbaut selbst zu machen? Ich würde mir nämlich gerne eine solche Gitarre in nächster Zukunft selbst bauen und dann von einem sehr begabten jungen Künstler beschnitzen lassen...

Mfg
Meldir

EDIT: @ Thread: Meine seit ein paar Wochen definitiv shamray, auch wenn ich noch keine Gitarre habe, da sich diese im Bau befindet... Der Customer Support ist mit ziemlicher Sicherheit der beste, den es gibt...
 
sick-guitars schrieb:
L¥n schrieb:
wie Fischi auch PRS - bessere und schönere Gits gibts in meiner Meinung nach nicht !

Hallo

Nimmt mich wunder anhand welcher Kriterien Du BESSER beurteilst... ;)

Nicht etwa, wenn ich nicht selbst Gitarren bauen würde wäre es auch PRS aber die BESTEN sind sie wohl nicht... das wird wohl der Gitarrenbauer in Eurer Nähe sein...!!! :D


ansichtssache. für mich sind es bis jetzt die besten gitarren die ich bislang in der hand hatte. einerseits die tonholzkombination. schonmal sehr gelungen. dann die pick ups: genau auf den jeweiligen gitarrentyp abgestimmt. der hals: wunderbar bespielbar, klasse profil und 1a abgerichtete bünde und nicht zu vergessen: der komplette look der gitarre. für mich ( man beachte diese beiden wörter: FÜR MICH ) gibts einfach nix besseres
 
Für das was ich mache: CYAN Design Hamburg !
VIVIENTRIBAL2.jpg


Gegen ne feine Jackson, Gibson, PRS oder ESP hab ich persönlich aber auch nix ;)
 
Fender
danach epiphone

obwohl ich gegen eine Gibson auch nichts habe

:D :D
 
JACKSON

Besten Äxte wo gibt :)
 
ESP
aber auf keinen fall die 50er reihe :D
 
Gibt eigentlich keine spezielle Marke. Hauptsächlich zwar Gibson und Epi!!!
Trotzdem haben andere Gitarrenhersteller auch geile Modele die ich mir (wenn ichs Geld hät) zulegen würd. Fender, Gretch, PRS, Ibanez...

Am besten von jeder Marke eine oder zwei :D
 
Gibson :arrow: :arrow: Wenn ich Geld hätte
Epiphone :arrow: :arrow: Kein Geld (also siehts so aus)
 
ích finde PRS is ne feine Marke aber viel zu teuer!! Aber es gibt auch schöne Gitarren von Ibanez!!

Deshalb sind PRS und Ibanez meine Favoriten!!
 
PRS (hat die schönsten meiner meinung nach ) und Framus ( auch hübsch )
 
Bin absoluter Strat-Fan, deshalb Fender :D
 
also für meine Zwecke ist Ibanez mein Favorit. Also für 890 Euro ist meine Joe Satriani JS-100 so das beste Brett in der Preislage für mich :)

Aber Gibson oder ESP sind auch geil, sowohl klanglich als auch optisch. Die Gibson, die der H-Blockx Gitarrist spielt find ich zum Bleistift sehr geil. Der Sound gefällt mir ziemlich gut

Jetzt mal rein von der Optik her gibts viel zu viele geile ausgefallene Modelle, als das ich einen Favoriten nennen könnte.
 
Fender und Ibanez
 
weiss jemand was der H-Blockx Gitarrist für ein Gibson Modell spielt ?
 
ESP/LTD and nothing else!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben