Welche Gitarrenmarke ist euer Favorit?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
welche gitarrenmarke ist denn für euch persönlich so der favorit unter allen??
 
Eigenschaft
 
ibanez und epiphone :twisted: sind sehr gut vom preis/leistungsverhälnis
 
es gab vor einiger zeit (3wochen?) die umfrage "wer spielt welche marke?"
da hat wohl der durchschnittsuser seinen favoriten geschrieben...
meiner ist immer noch GIBSON
danach epi ---> billiger^^
 
Fender, punkt. :D

STRAT
 
wenn dih das interessiert lies dir den qpuipment thread durch
 
MarcAndree schrieb:
welche gitarrenmarke ist denn für euch persönlich so der favorit unter allen??

Alle.

Die Top-of-the-Line-Produkte annähernd aller Hersteller sind Sahnestückchen. :)

Ansonsten hab ich zwar hier und da Prioritäten, was Hälse etc. angeht, oder auch Preis-Leistungsverhältnisse, aber auch hier kann ich nicht sagen, was das beste für mich ist. Die Vorteile des einen sind die nachteile des anderen und umgekehrt. Kurze Gibson Mensur oder lange Fender, hat beides Vor-und Nachteile.
 
Steinberger.
 
jackson. bc rich (OPTISCH!!). ibanez.
 
prs. egal ob custom 24, custom 22, singlecu, tremonti, mccarthy, santana oder private stock. hauptsache mit bird-inlays und traumhafter decke!!!
 
wie Fischi auch PRS - bessere und schönere Gits gibts in meiner Meinung nach nicht !
 
wenn es dir weiterhilft: gibson
 
B.C.Rich und Gibson

black_stealth_7.jpg

blue_ignitor_7.jpg


:shock:
 
Meine Favoriten sind: Fender und Ibanez :!:
 
Ich hab eigentlich keine Lieblingsmarke. Ich schränke bei mir nur immer alles nach den features ein, danach schau ich auf die Preise und danach guck ich welches ich davon am besten finde ;). Das kann mal ne Ibanez sein, mal ne Yamaha, mal ne esp oder sonstwas - jedenfalls im rg ähnlichen Stile irgendwas :).
 
SHAMRAY!!
 
ESP und Jackson.
 
L¥n schrieb:
wie Fischi auch PRS - bessere und schönere Gits gibts in meiner Meinung nach nicht !

Hallo

Nimmt mich wunder anhand welcher Kriterien Du BESSER beurteilst... ;)

Nicht etwa, wenn ich nicht selbst Gitarren bauen würde wäre es auch PRS aber die BESTEN sind sie wohl nicht... das wird wohl der Gitarrenbauer in Eurer Nähe sein...!!! :D
 
ibanez und epiphone
greetz! D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben