Welche Haltung bevorzugt ihr zum spielen der Gitarre?

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
Foryoumydear schrieb:
ich hab da glaub cih eine ganz krepeloge Haltung ^^
Ich ich spreitze die Beine, knicke dann den linken Fuß auf dem BOden um, stell auf dann auf den umgekinckten linken Fuß meinen Rechten drauf... sodass die rechte Fußsohle auf dem Innenspann der linekn Fußes liegt... dann leg ich die GItarre auf den rechten Oberschenkel... So gehts bei mir am besten / am längsten... :)

genauso hab ich das auch, muss man nich immer ne fussbank parat ham geht ja auch so mit dem was man immer dabei hat ^^
 
Spiel die Konzertgitarre auch auf'm linken Schenkel. Obwohl ich momentan überlege sie mit nem Verstärker und nem Gurt auszustatten, um sie dann im Stehen spielen zu können. *gg*
Die Sache ist aber leider ein bisschen kostenspielig.
 
hm..... ich hock immer im Schneidersitz und hab dann mei Klampfe auf'm rechten Oberschenkel liegen.....
manchmal spiel ich aber au im liegen.... dann liegt 'se auf'm Bauch *gg*
 
kommt drauf an, welche meiner Gitarren ich spiele

Die Ovation am liebsten im Stehen

Die Godin (ist flach wie eine E-Git) im Sitzen, dann hab ich sie auf rechten Bein, im Stehe geht die aber auch sehr gut

Das Dobro fast nur im Sitzen, entweder wie Gitarre auf dem rechten Bein, oder flach liegend auf beiden Beinen (dann spiel ich die mit dem Steel-Bar).

Klassikstellung spiele ich fast garnicht mehr, habe zwar noch die Fußbank, nutze sie aber nicht mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben