Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
Bad Religion in Bochum (02.06.)
Bad Religion in Hamburg (03.06.)
Bad Religion in Berlin (04.06.)

Das wird geil :D
 
Bad Religion in Bochum (02.06.)
Bad Religion in Hamburg (03.06.)
Bad Religion in Berlin (04.06.)

Das wird geil :D

Ehm
Fan ??? ;)
Ichseh sie bei Rock im Park. Aber ichmuss sagen, dass is dann doch eher ne Band die mich an frühe Jugendzeiten erinnert;) Hör ich nich mehr wirklich aber sie hatten geile Songs :)
 
31. Mai, Zeche Bochum, Jonathan Davis - Alone I Play
 
dieses Jahr war ich bereits bei
Neil Young
Duke Robillard
Scott Henderson

am Freitag folgt Mathias I A Eklund und Marcus Demls Errorhead , Schorndorf

8.7. Neil Young Leipzig
 
15.-17.8.08 Highfield Festival mit
ALKALINE TRIO | BEATSTEAKS | BLACK KIDS | BLOC PARTY | DIE ÄRZTE | DROPKICK MURPHYS | FLOGGING MOLLY | GOGOL BORDELLO | GUTTER TWINS | HENRY ROLLINS | JENNIFER ROSTOCK | KAIZERS ORCHESTRA | KETTCAR | LESS THAN JAKE | LOUIS XIV | MADSEN | MINDLESS SELF INDULGENCE | MXPX | PLAIN WHITE T´S | SERJ TANKIAN | SLUT | SPORTFREUNDE STILLER | STATE RADIO | THE DRESDEN DOLLS | THE HIVES | THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY | THE KILLERS | THE SUBWAYS | THRICE | TOCOTRONIC | WE ARE SCIENTISTS | YEAR-LONG DISASTER | YEASAYER

Das wird geil und dazu hab ich auch noch am 15. Geburtstag!
 
bei mir stehen nur 2 an:

2.September - Stray Cats: The Farewell Tour in Köln :great:

21.November - Farin Urlaub Racing Team: Krachgarten Tour auch in Köln :D
 
In Zukunft gehe ich bisher nur auf das Summerbreeze Open-Air (Billing 2008).
Dieses Jahr war ich allerdings schon auf einigen Konzerten. Gesehen hab ich:

- Ill Nino
- The Sorrow
- Misery Speaks
- Grantig
- Deef
- End of Green

Es sind auch viele lokale Bands dabei, meiner Meinung nach aber nicht erwähnenswert. Nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil sie sowieso keiner von euch kennt und die Liste unnötig lang mit unbekannten Namen wäre.

-a
 
am 30.06. seh ich endlich Die Ärzte wieder...
war letztes Jahr am 16.11.07 beim 1. Westfalenhallenkonzert in Dortmund, und fand es einfach nur geil
bin mittlerweile 5 Jahre großer Ärzte-Fan und freu mich jetzt schon tierisch... noch 21 Tage!!!
 
Ich war in Karlsruhe aufm Ärzte-Konzert, das erste Mal, völlig unwissend! Aber det hat sich jetzt geändert :)

Und dann war ich noch in Frankfurt, Alanis Morissette - erste Sahne!!

Und dann ist villt noch Stevie Wonder und Tote Hosen geplant.
 
am 30.06. seh ich endlich Die Ärzte wieder...
war letztes Jahr am 16.11.07 beim 1. Westfalenhallenkonzert in Dortmund, und fand es einfach nur geil
bin mittlerweile 5 Jahre großer Ärzte-Fan und freu mich jetzt schon tierisch... noch 21 Tage!!!


Na dann sehen wir uns ja in Bielefeld!

Ausser zu den Ärzten gehts dieses Jahr noch zu den Dubliners, ebenfalls in Bielefeld.
 
letzten Dienstag war ich kurzfristig entschlossen bei John Fogerty in Frankfurt in der Jahrhunderthalle! Klasse spielende Band und der Meister hat nichts von seinem Können eingebüsst. Klasse Gesang und Gitarre
 
Geplant is

Wacken
Metallica
Heidenfest Tour 2008
Opeth
Paul Gilbert (wenn er kommt)
 
Bei mir stehen noch an:

Eric Clapton, eventuell Stray Cats, Queen und Paul Gilbert und ganz sicher noch Walter Trout dazu werden noch etliche Lokale und Coverbands kommen
 
als nächstes steht nun bald an:

8.7. Neil Young, Leipzig
15.8. Neil Young, Colmar /F
 
Naja derzeit is für mich nix spannendes in der Gegend. Aber mal sehen vieleicht gehe ich im September nach Heidelberg zu Frika Viijor. Aber nur weil ich von denen jetzt öfter gehört hab und mich sowas schon immer gereizt hat ob denn Bands von denen man viel liest und hört auch live das halten was sie versprechen.
Hat die schon mal jemand live gesehen?
 
am 19.8. war ich kurzentschlossen bei Neil Young in der Zitadelle in Berlin-Spandau:great:
 
Opeth
In Flames
vllt noch Dark Tranyuillity / Poisonblack :)

und das alles in München *freu*
 
dieses jahr geht's noch zu:

-LIFERUINER, RECON un to kill
-NASTY, EMBRACED BY HATRED etc..
-NEVER SAY DIE!-TOUR (nur wegen stick2yourguns, red chord un animosity)
-hell on earth (wegen H2O)
-SALT THE WOUND
-DEEZ NUTS (leider mit bring me the fashioncore -.-)

dann halt noch die kleinen regionalen konzis un die, von denen ich noch nich weiß :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben