Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
Also nachdem ich grad vor 2 Minuten gelesen hab das Metallica kommt nun doch wieder Rock am Ring !

Und natürlich, wie mein Nick "leicht" vermuten lässt HIM Konzi in Köln am Sonntag.

Dann auf jedenfall noch im Herbst Black Light Burns und maybe Ende Februar noch Bloodhound Gang :) ICh freu mich schoa riesig^^
 
Rolling Stones bei der "A Bigger Bang" - Tour in Köln im Rhein - Energie - Stadion

:D :D
 
Paranoid schrieb:
Ich gehe am 1.3. zur BLOODHOUND GANG in Hannover, zusammen mit meinem Bruder :D

Er wollte unbedingt, dachte ich mir, gehe ich mal mit, nicht dass schon wieder irgendwer seine Brille zerdeppert, wie als er bei Juli in der ersten Reihe stand :rolleyes:


aber bei bloodhound gang nit in die erste reie ;-) oder mit regen schirm

da gehts fast so ab wie beim guten gg allin
 
also:

scars of tommorow, fall of serenity
santana ( was für die kultur :D)
und vielleicht full force
 
Knup schrieb:
aber bei bloodhound gang nit in die erste reie ;-) oder mit regen schirm

da gehts fast so ab wie beim guten gg allin

Danke, ich werds mir merken :p
 
Morgen zu Deep Purple und Alice cooper
und gestern war ich übrigens bei MXPX kA ob die jmd kennt.
und dieses jahr werd ich wohl noch aufs Southside festival gehn
 
ich war: mi loco tango
ich gehe: Katie Melua, Jesus Christ Superstar (festival)

geile Mischung, oder?
 
Am Dienstag zu Deep Purple und dann muss noch ein BAP-Konzert nachgeholt werden, das letzten Sommer wegen eines Sturms nach 20 Minuten abgebrochen wurde. Steht nur leider noch kein Termin fest.

Na ja, und dann hoffe ich noch auf das eine oder andere schöne und noch halbwegs bezahlbare Konzert hier in Bonn oder in Köln im Laufe des Jahres. Mal sehen, wer alles kommt...
 
Hab Deep Purple und Alice Cooper in Dortmund gesehen... wollte unbedingt Knorkator sehen und warscheinlich bin ich mal wieder bei Rock am Ring dabei!! woohoo... wo ich drüber schreib freu ich mich schon wieder total drauf!!
 
als nächstes gehts zu den Kassierern und dann zu Dritte Wahl
 
Ich werde wahrscheinlich nach Wacken gehn
Zu Rammstein (wenn sie mal wiede in Deutschland ein Konzert geben)
eventuell zu Equilibrium und dann werde ich noch in Beethovens 9te Symphonie gehn
Also eigentlich sehr durchwachsen
 
Wacken ab ich schon, evtl. No Mery Tour (Cannibal Corpse, Finntroll...) und wenn Metallica zu Rock am Ring geht, dann wahrscheinlich auch dort hin:D ...
 
Hoffentlich zu den Stones und vielleicht auch zu Clapton.
Und natürlich wieder einige Renft-Konzerte!

:great:
 
Am 3.8 gehts zu den Rolling Stones ins Gottlieb Daimler Stadium in Stuttgart. Davor geht es aber noch zum Southside Festival.:great:
 
Nunja, ich Stubenhocker werd wohl, wenn überhaupt, auf Wacken gehen. Dafür aber VIP :D
 
Ich geh zum Clapton nach Köln...Woohoo...:great:
 
also ich geh am 26.o2.2oo6 (!!!!!!!!!!) zum TOKIO HOTEL (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Konzert in München!!!:rock: :great: :)
 
"staind" am 28.3. in hamburg, vorband "sevendust" und "panic cell"
 
Korpiklaani, so oft es geht Eat the Gun, Manowar, Subway to Sally und Wacken soviel ist klar, aber da ich ein Konzertjunkie bin wird wohl noch einiges dazu kommen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben