Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
Betzefer auf jeden fall, festival eventuell, spontan konzi und hoffen dass metllica nicht nur am rock im zeugs da spielt
 
14.3.: oli pocher (ist zwar kein konzert, aber egal)
15.3.: 4Lyn
24.3. Staind in wien
27.3. Staind in Berlin
28.3. Staind in Hamburg
5.5.: Santana
2.-4.6.: Rock am ring
14.7. Robbie Williams. :D
 
War gestern in der Live Music Hall(oder wie das ding heißt xD ) in Köln...

Also die erste Band Sabaton ging noch...war ganz ok...
Dann kam Dragonforce(weswegen ich eigentlich dahin gefahren bin) Geile Show :D
Nur irgendwie leider etwas unbekannt hier xD
Manche kannten die garnicht da ^^
Naja egal...und EdGuy,die Hauptband war ja mal total zum kotzen *würg*
Schlager-Metal kann man das ja schon bezeichnen xD
*kotz*
(ich muss dazu sagen,das ich eigentlich garnicht auf so Musik stehe,daher die Abneigung ;D ^^)
Naja,war trotzdem ne gute Stimmung da :D
 
NOVA ROCK, bin der absolute Metallica Fan und freu mich voll, wenn ichs wieder sehr und freu mich, das erste mal bullet for my valentine zu sehen!!!!!!!!!!!!
 
also erstmal am 9.3. 4lyn und julia in bielefeld, dann noch rock am ring und wahrscheinlich area4, rest steht noch net fest:D
 
Comeback Kid im Mai in Münster!!!

Meine Fresse, das wird echt ne krasse Büchse!!!
 
Monamauzz schrieb:
also ich geh am 26.o2.2oo6 (!!!!!!!!!!) zum TOKIO HOTEL (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Konzert in München!!!:rock: :great: :)

Wieso das denn? :screwy:
 
Ich würde so gerne zum Nada Surf Konzert gehen.. aber genau zu der Zeit schreibe ich meine Abiklausuren.. hmm. Das wird wohl eher nichts. Vielleicht im nächsten Jahr. Zum Hurricane-Festival oder Haldern-Pop würde ich auch gerne hin, die Festivalplanung kollidiert aber leider auch mit meinen Terminen:( Vielleicht wirds ja doch noch was!

Ich würde auch noch mal super gerne zum Incubus-Konzert:) April 2004 in der Philippshalle war echt genial. Weiß aber nicht, wann die wieder auf Deutschlandtour kommen.
 
wies aussieht geh ich neben den oben genannten sachen auch noch aufs peppers-konzi in dortmund:)

is nur schwer mit geld usw:)
 
Morgen Sunn O)) und Earth!! Yeah!
 
Ich hab viel vor!

Erst mal kommen die Rother Bluestage. Da hab ich einen Festival-Pass, kann also auf alle Gigs gehen. Auf jedenfall geh' ich zu Joe Bonamassa, Eric Burdon und der Manfred Mann Earth Band.

Dann evtl. an Pfingsten nach Irland (Ballyshannon Geburtsort von Rory Gallagher). Und da ist das Rory G. - Festival. Also von Pub zu Pub! :D

Und letztes ist im September auf Fehmarn: Jimi Hendrix Revival Festival. Das ist schon fest gebucht genauso wie das erste.
Da kommt auch Taste aber ohne Rory ..:screwy: naja. Mungo Jerry und sonst nochn paar. Der Rest steht noch nich fest.
 
Yeah! am samstag steht das nächste konzert an!

Heideroosjes im JUZ in Ebersberg bei München! *froi* :D

ende april geht's dann auf's auf "Groezrock Festival" in Meerhout, Belgien. Kanns schon nimmer erwarten "me first and the gimme gimmes", "bad religion", "goldfinger", "anti-flag", "No use for a name" und "less than jake" zu sehen.

kurz davor spielen "no use" auch noch in münchen. lass ich mir natürlich nicht entgehen! *g*
 
20.03.06 3 Doors Down in Neu Isenburg.
 
Fear Factory am 25.03.06 in Berlin.
 
john butler trio am 28.03.06 im backstage
 
Hallo!
Ich gehe heuer Novarock im Burgenland kommt Metallica, Motörhead..usw
Und ich war schon Deep Purple anschauen heuer!

lg
 
Ich bin am 28.052006 beim BonJovi-Konzert in München dabei.
 
Ich glaube ich werde zum Tommy Emmanuel festival in Rietberg gehen!
Ansonsten keine Plaene
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben