Welche Lockingtuner zum 1:1 Tausch Yamaha Pacifica 112J

T
Thomas18TE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.10.09
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo ich habe wie gesagt eine Yamaha Pacifica 112J der ich Locking Tuner verpassen will. Ich habe mal einen Tuner gelockert darunter kamen 2 Pins als Verdrehsicherung zum Vorschein.

Das einzige was ich gefunden habe ist

Kennt vielleicht noch jemand andere Typen, gerne auch was günstigere in dieser 2 Pin Ausführung, möchte ungern neue Löcher bohren. Da die 1 Pin Typen die ich gefunden habe, ein Loch in der Mitte der beiden Pins erforderlich machen.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Schaller die gleichen Tuner auch als Version mit einem Pin. Die sind leider schlecht zu bekommen, weshalb man die wohl über eine Händler bestellen muss.

Bei IBÄ gint es für nicht ganz 40€ einen Satz Klemmmechaniken im Schaller-Style. Recht/Links/Gemischt...wie mans möchte. Ich habe die jetzt schon mehrfach verbaut, ohne Ausfälle oder Mängel. Allerdings haben die keine Pins..sondern, wie oft üblich, ein Ohr für die Fixierung durch ein kleines Schräubchen. Im unteren Preisbereich der Yamaha ist das sicher eine Überlegung wert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben