Welche Marshall Amp Serie?

  • Ersteller Maxi54321
  • Erstellt am

Welche Marshall Amp Serie?

  • Ja, gefällt mir gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein zu teuer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich total super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spider 212

    Stimmen: 1 100,0%
  • Vortex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 oder mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frei nach schnauze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ein ungefähres Ziel und zwar wie [siehe unten]

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • AVT Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 2000-Serie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M
Maxi54321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
14.12.03
Beiträge
16
Kekse
0
Welche Serie spielt ihr???

Also ich spiel den MG 100 DFX und der rockt anders!
 
Eigenschaft
 
AVT-50.
Und der rockt richtig böse.
 
Was ist mit der Rack-Serie, 800ern, 900ern etc. ?
 
Spiel auch den MG 100 DFX
find ihn eigentlich ganz gut
 
ich kenn keinen ;) aber avt oder jcm sind eher favoriten von mir :D weils hybrid sind.

MFG Dresh
 
oerm ich glaub meiner isn r215 oder so.. gehoert ja eher meinem papi =)
 
Dreshmaker schrieb:
ich kenn keinen ;) aber avt oder jcm sind eher favoriten von mir :D weils hybrid sind.

JCM sind keine Hybriden sondern Vollroehre (gut, bei der 900er-Serie wird da gemunkelt das ein paar Transen im Signalweg sind).
 
hm.. hab ich nich gewusst ;) also würd ich den JCM vorziehen
 
JCM 2000 ! Hat bisher jeden erdenklichen Sound geschmissen ! Auf jeden Fall alles was ich brauche ! ! ! :D
 
AVT50 Topteil + 412 Box

für rock gibts nix böseres und rotzigeres.
 
Spiel einen G-80 Combo.
Zu deiner Umfrage: da fehlen noch soviele Amps, vorallem aber der JTM 45 (IMO) :!: ;)
Uhrgestein und trotzdem so geil das man nur noch... (öhm lassen wir das lieber :mrgreen: ) könnte :)
 
Also, ich werde mir hoffentlich irgendwann den JCM900 SL-X holen. Ich weiss das nicht genau, aber angeblich (!) ist der SL-X der einzige JCM900er der einen reinen Vollröhrensignalweg hat. 8)
 
also ich spiel den MG 100 Dfx und ich bin sogar aüßerst zufrieden. der klingt auf ner 4x12er box und mit nem Boss OD3 davor sogar extrem geil!
 
Spiele JCM2000 TSL Serie ...saugeieler Sound ! Und meiner Meinung nach der Beste Marshall aus der aktuellen Produktpalette :!:
Der Lead-Kanal hat ne viel geilere Zerre .. und die Celestion Wolverine-Speaker sprechen für sich :twisted:
 
AVT-265 ... einfach toll
 
hab auch nen g-80 combo
 
Eine aehnliche Abstimmung gibt es auch im Marshallforum:

Welchen Amp

P.S.: danke Joe ;)
 
ich spiel nen 6100er Head mit der jcm-800er box.

und ich sag euch, das teil ist vielseitig......


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben