welche Mechaniken passen bei dieser Squier ?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Hallo,
bin seit ein paar Wochen dabei meine Squier zu agen......ich suche jetzt noch ein paar Mechaniken die hier passen. Die Original eiern und sind nix.
Die Bohrung ist 8 mm breit.....was könnt ihr empfehlen.... es sollte aber ohne Bohren oder verändern passen....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • squier kopf.jpg
    squier kopf.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 242
Ich würd empfehlen die Bohrung auf 10mm zu erweitern und Dir einfach 6 in a Line-Mechaniken auszusuchen, die Dir gefallen ;) - die Auswahl wäre wesentlich größer.
 
Ich habe zwei mal diese hier in eine Squier Strat verbaut:
https://www.thomann.de/de/kluson_mk6ln.htm
Eine hatte auch nur 8mm Bohrungen, es war aber nicht schwer, die Löcher ein bisschen größer zu feilen.
Irgendwann konnte man sie dann mit einem kleinen Ruck hineindrücken.
 
OK danke für eurer Tipps....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben