Welche Musik zum Frühstück???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
So gehts mir auch, für Metal am Morgen habe ich nicht die Nerven und Konzentration, weil für mich diese Art von Musik nicht zur Hintergrundbeschallung dient, sondern immer noch für mich in Mittelpunkt einer audiophilen Session steht.
Darum lieber Radio (www.fritz.de), was anderes würden meine Eltern am Frühstückstisch eh nicht akzeptieren. :p
 
Bsds schrieb:
metallica - nothing else matters
metallica - the unnamed feeling

Ist das nicht ziemlich depressiv am morgen solche Schnulzen zu hören ? Ich hör meistens Slayer und CC in den frühen Morgenstunden. Bisse sofort wach und hast die ganze Schulzeit nen Ohrwurm :badgrin: "....raining blood ....." :twisted:
 
morgens: Guns 'n' Roses
z.B. November Rain
Paradise City

abends: Nightwish
z.B. Nemo
Kinslayer
Over The Hills
 
ich hör oft skyifre- mind revolution oder satyricon - mother north manchmal auch deicide oder immortal
 
Zum Frühstück immer was von Mahavishnu Orchestra oder Genesis "The Musical Box"
 
Auf keinen Fall Slipknot, da wirsch dann "blöd", bevor die Schule erst angefangen hat.
 
Radiohead - Amnesiac

Schön zu hören, wenn man ein bissl was zum langsamen Start in den Tag braucht.
 
Heroes del Silencio - Entre dos tierras

kenn' ich seit einem Tag, aber geil wie nix

Blind
 
MrDiesfoerg schrieb:
Stellt euch vor es ist Samstag bzw. Sonntagmorgen und ihr seit gerade aufgestanden. Ihr legt eine CD in den Player und freut euch auf den Sound. Dann ein schönes Frühstück vorbereiten und zuletzt allein oder in Gesellschaft frühstücken.
Welche CDs/Gruppen/Genres bevorzugt ihr beim aufstehen???

Ich persöhnlich nehme immer was rockiges, Guns 'n' Roses, Led Zepplin oder so. Es ist einfach ein schönes Gefühl, die während des Frühstückes zu hören, ein guter Start in den Tag.
In der Woche, wenn ich in die Schule muss, höre ich meistens Melo-Death zum Aufstehen. Kalmah oder Eternal Tears of Sorrow.

auf was für fragen man kommen kann...
morgens? irgendwie hör ich da extrem gern soulfly - seek´n strike.
auch wenn ich sonst nur sehr wenig soulfly höre.
 
am morgen früh tu ich mir ganz genre die ruhigeren Dream Theater Sachen an... oder Dillinger Escape Plan :D
 
ich brauch immer zuerst "härtere" Musik mit Double Bass (oder ohne wenn interessierts muss einfach Ballern :rock: )
Death,Alte Sepultura,Killswitch Engage,Dann kommts langsam zum Thrash Slayer-Raining Blood,Exodus - Bonded by Blood, Anthrax - Deathrider,Annihilator,Alte Metallica - Dyvers Eye, Fade to black,Call of Ktulu und am Schluss Led Zeppelin - Stairway to heaven :)
 
morgens während des Frühstück nett Suidakra reinmachen und dazu etwas in der Nibelungen Saga schmökern^^
 
Also pass mal auf,erstmal muss ich dich auf einen grossen Denkfehler aufmerksam machen:

Aufstehen? SONNTAG MORGENS???

Wie soll das gehen?????

Nehmen wir an ich stehe Sonntag überhaupt auf,dann würde ich sicherlich irgendetwas hören,was mir das Erbrechen etwas erleichtert um dann Montag wieder arbeiten zu können...

Also z.b. Hot Banditoz mit "Veo Veo"
 
öhm...am WE schlafe ich bis in den Mittag und dann gbits gleich Mittagessen, da is nix mit musik:p

Und unter der Woche, joah, entwede ich bon so drauf das ich ganz zartes Zegu brauch -> Mozart, Apocalyptica oder geknüppel -> Hate Eternal, Cumchrist, To Seperate The Flesh From The Bones, Caphalic Carnage...
 
Sepultura!!! :rock: :rock:
 
das kommt ganz drauf an wenn der wecker von meim handy mich weckt dann krieg ich innerhalb einer minute nen ohrwurm und muss von den beatsteaks summer hörn *gg*

didididididididi......didididididididi.......didididididididi

ansonsten was mir grad im kopf schwebt....
 
Ist doch ganz klar was am Morgen ertönen muss...

Sodom - Napalm in the Morning

Danach bin ich gut gelaunt für den Tag :rock:
 
Ich habs mir seit das Schuljahr begonnen hat so angewöhnt morgens die Bastards von Motörhead zu hören.
 
Metallica - nothing else matters is fürn anfang gut.... :great:
 
Har, Har, jetzt wo es wieder anfängt eisig kalt zu werden in den grauen morgenstunden bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich wahlweise an Carpathian-Forest Nagelfar oder an anderem Geröhl zu ergötzen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben