Welche Musik zum Frühstück???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Morgens nur Cradl of Filth oder Dimmu Borgir, nach der Arbeit meistens Apokalyptika. :great:
 
Morgens brauch ich ne Portion
Metallica oder In Flames

:rock:
 
sepultura : live degradation !!!! :rock: :rock:
mit dem drum solo von territory aufgeweckt zu werden ist schon was feines :)
 
Slayer - Reign in Blood
das is besser als jeder Kaffee
 
Misery Index: Retaliate
 
Schreibt doch einfach morgens rein was ihr grad hört! :p

Staind - It's been a while, So Far Away
 
Hab "Harvester of sorrow" von Metallica sehr oft zum Frühstück gehört. Lasst mich aber bitte nich erklären warum :D .
 
Hmm...Dornenreich - Wer hat angst vor Einsamkeit :mad:
 
Ich frühstücke mit meinen Eltern im Wohnzimmer also bleibt mir nix andres übrig als Bayern 3 im Radio zu hören...is ja eher weniger der Hammer der Sender...
Zum aufwachen brauch ich eigentlich gar nix, komm immer gut aus dem Bett, aber wenn dann tut ein bisschen Metallica oder Megadeth am morgen gut...
 
Opeth - Mourningrise ;)
 
ich frühstücke gerade und höre die neue taking back sunday ...funktioniert ganz gut :D
 
ich hoere gerade fools garden - lemontree und ich muss sagen dass das lied top ist ^^
 
Meine Meinung: nen ruhigen Metal und nen starken Kaffee
 
schön wenn man morgens vom cd wecker mit Pantera - Walk geweckt wird :great:
 
Morgens hör ich immer gern von Scooter "Faster Harder Scooter" :rock:
 
Tomaso Albinoni - Concerto per Oboe e archi op.9/2. manchmal aber auch Enigma.
Pink Floyds "The Wall" hör ich meistens beim Lesen.
Zu Mittag Death, Metallica, Slayer usw.
Und wenn ich an mir herumspielen möchte, dann die Charts damit ich von der Sünde wieder abkomme :eek: da vergeht einem alles!
 
Wieso? Der Enrique ist doch geil. :confused:
 
Also zum aufwachen nehme ich immer das härteste was ich gerade finde um richtig munter zu werden. z.B.: Cannibal corpse oder six feet under.
wenn ich frühstücke höre ich meisten Hatesquad oder anderen hardcore.
Das Problem is halt das es trouble mit meiner mutter gibt.
 
Am morgen 'ne gute portion DragonForce (der beste melodic speed/power metal)

mehr braucht der mensch nicht :rock:
 
afternoondeathmetalbreakfast!!!! aufstehen und erstmal ne ordentliche runde fearfactory - soul o f an ew machine in die anlage haun damit die nachbarn auch was haben, oder durchmachen und um7 afterparty-lunch machen, auch mit fearafactors
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben