Welche Musik zum Frühstück???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Wenn ihr "euren Morgen" meint...da schlaf ich eh noch.
 
Obwohl ich diese Namedropping-Themen eigentlich albern finde - erzähl ich trotzdem mal von meinen Frühstyx-Gewöhnheiten :rolleyes:
Naja..also..ich sag mal es kommt immer so drauf an..und hängt natürlich auch davon ab was man gerade so neu hat..(Neue Besen kehren ja bekanntlich gut;)
Wenn ich morgens bisschen schlecht in Fahrt komme dann hör ich gern Symphoy X, Haggard, J. Malmsteen ...

Wenn ich aber schon mit guter Laune aufwache dann geb ich mir eher so Nargaroth( :rock: ), Finntroll und gern auch Samsas Traum..



Beelzi (Der ne Metal Band aus dem Raum Münster sucht da er da Growlen will) :great:
 
Zur zeit ist es bei mir wohl das Anthems Album von Emperor, aber des ändert sich ständig.Hör da alles von The Legacy über Under a funeral Moon bis hin zu Symphonies of Sickness.
 
Morgens normal Radio zum lockeren Aufstehen. Manchmal aber auch bisschen Dimmu Borgir. Das heizt an.
 
Also zum Frühstück kann ich noch keine Mucke haben, da bleibt auch das Radio aus. Aber im Auto auf dem Weg zur Arbeit hör ich Musik, die eingängig und unkompliziert ist, was weiß ich...Maiden, Onkelz, Amerika von Rammstein im Moment. Fürs Auto stell ich mir immer selbst CDs zusammen.
 
Die letzten Tag bin ich immer zu Takrad "The Morning After" aufgestanden... auch wenn ich selbst keinen Kater hatte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben