Welche Okarina ist für Zelda und einen Anfänger gut?

  • Ersteller XxkinnajxX
  • Erstellt am
X
XxkinnajxX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
16.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Wesseling
Hallo an alle schon mal

ich habe letztens einfach mal ein wenig was im Internet geguckt und dann habe ich ein Video gefunden indem ein Lied vorkam ,das auf einer Okarina gespielt wurde, gefunden und diese tolle melodie ging mir nict mehr aus dem Kopf unter anderem ommtnoch hinzu das ich großer Fan von The Legende of Zelda bin. Also kamm mir die Idee Okarina zu lernen. Also kam die Frage auf welcheOkarina ist gut für einen Anfänger also bitte antwortet:)



Endschuldige mich für Rechtschreibfehler und danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo X...,

willkommen im Musiker-Board.

deine Frage wurde hier schon einige Male angesprochen, besonders ausführlich hier:
https://www.musiker-board.de/floete...ocarina-fuer-einen-anfaenger.html#post5337625

Zur Musik aus Zelda gibt es verschiedene Youtube-Tutorials, z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=HQY9Oq6l14A&feature=player_detailpage#t=117s
http://www.youtube.com/watch?v=YccGjiHyUAc


Zur Frage, welche Ocarina dafür besonders geeignet ist, gibt es möglicherweise verschiedene Antworten. Aber offensichtlich trägt die meistverkaufte das Zelda bereits im Namen, hat gubte Küferbewertungen, bringt eine Anleitung mit und zu den Tutorien auf Youtube passt sie auch.

https://www.thomann.de/de/thomann_13_loch_zelda_ocarina.htm



Eine Budgetausgabe ohne Lizenz und Spielanleitung gibt es auch:
https://www.thomann.de/de/thomann_ocarina_traumland_12_hole.htm

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich empfehle eine Alt C Okarina für Zelda Lieder. Habe aber selber nur eine 3d gedruckte bisher. Die ist aber ganz ok.
Trissi2k10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben