Welche Okarina für Zelda Lieder?

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hy Leute,

ich habe seit neuestem den Wunsch, mir eine eigene Okarina zuzulegen und die Songs aus Ocarina of time zu lernen. Ich würde gerne wissen welche Okarina dafür geeignet wäre und ob es möglich ist die Lieder auch richtig auf einer 4-Loch Okarina zu spielen. Im Spiel hat Link ja auch eine eher kleine Okarina (die hellblaue). Außerdem habe ich im Internet Videos gesehen wo einige Leute ein paar der Songs aus Zelda nachspielen aber die Spielen sie irgendwie anders und die Leute schreiben dann bei den Comments dass man sie nicht genauer spielen kann da die Okarina eine andere Tonart ist. Also mit welcher Okarina kann ich denn dann alle Zelda Lieder spielen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben