Welche Okarina für Zelda Lieder?

von Blaubarschbube18, 15.01.08.

  1. Blaubarschbube18

    Blaubarschbube18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kirchham in Oberösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    59
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hy Leute,

    ich habe seit neuestem den Wunsch, mir eine eigene Okarina zuzulegen und die Songs aus Ocarina of time zu lernen. Ich würde gerne wissen welche Okarina dafür geeignet wäre und ob es möglich ist die Lieder auch richtig auf einer 4-Loch Okarina zu spielen. Im Spiel hat Link ja auch eine eher kleine Okarina (die hellblaue). Außerdem habe ich im Internet Videos gesehen wo einige Leute ein paar der Songs aus Zelda nachspielen aber die Spielen sie irgendwie anders und die Leute schreiben dann bei den Comments dass man sie nicht genauer spielen kann da die Okarina eine andere Tonart ist. Also mit welcher Okarina kann ich denn dann alle Zelda Lieder spielen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. G.o.d.D. #13

    G.o.d.D. #13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    16.07.14
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping