Bitte um Feedback zu einem Track...

C
CasparMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
21.07.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

Ich würde euch gerne über Feedback zu einem Track(Prototyp/ Noch NICHT fertig!) von mir Fragen (Ich weiß, dass in diesem Forum wirklich hohe Ansprüche herrschen, welche ich vielleicht nicht ganz erreiche...), an dem ich schon eine Weile arbeite.

Man könnte es sowohl als Slow Down House, oder auch 4/4 HipHop bezeichnen(100 BPM). Es befindet sich auf jeden Fall im Spannungsfeld zwischen House und HipHop.

https://soundcloud.com/chartstofffrei/itr

Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben