Guitarpro
Registrierter Benutzer
Hallo,kann mir bitte jeder erzählen welche Saiten er zum shredden benutzt im normal tuning,bzw.welchen Plek jeder dazu benutzt.Meine 09er auf meiner yamaha strat fühlen sich jetzt für mich etwas zu soft und zu schlaberig,aber ich weiss nicht welche am besten wären,natürlich hängt es auch vom plek ab für Gefühl des Spielens für die rechte Hand,deswegen frage ich ja auch nach plektrum,ausserdem-weiss nicht jemand,welche Saitenstärke die Gitarrenvirtuosen wie paul gilbert,petrucci und so benutzen(unwahrscheinlich,dass das jemand weiss,aber vielleicht ist ja einer insider oder hat die Dicke in einem Video genau gemessen^^)?Natürlich hängt es auch vom Gitarre ab,deswegen frage ich genau welche am besten bespielbar sind für eine strat z.B für die hier https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbr7_450_frbk_7string_egitarre.htm (oder ist es gar nicht stratocaster?...) P.S Mein erster Beitrag,tut mir Leid,wenn es diesen thread schon gibt,aber ich hab nur welche gesehen über die Haltbarkeit der Saiten und so
- Eigenschaft