Welche Saiten

  • Ersteller Zwo5eins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwo5eins
Zwo5eins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
21.01.08
Beiträge
427
Kekse
1.676
Hallo,

welche Saiten benutzt Ihr auf Euren Flattops und warum ??

Servus
Zwo5eins
 
Eigenschaft
 
aha .. spielen wohl alle ohne Saiten (??)
 
OK, mir ist auch langweilig, dann rette ich deinen thread mal vor dem hungertod :)

Deine ohne jeden background blind in den freien raum gestellte rundumschlag-frage, an alle board-user gestellt, ergäbe wohl vier generische antworten:

1. Ich kaufe, was gerade beim händler im angebot ist, meist wars OK
2. Bei mir kommen nur [$marke]-saiten ins haus, weil [$voodoo]
3. Hab paar versucht, bin bei [$marke] hängen geblieben, sind Ok, kaufe ich jetzt immer, denke nicht mehr darüber nach.
4. Ich kaufe jedesmal andere, weil ich die besten noch zu finden hoffe. Ich sags dir dann in ein paar jahren, wenn ich alle durch habe.

Suchs dir aus.

Falls du eine präzisere frage hast, z.b. "Ich spiele eine [$gitarre], mache damit [$musikstil] und suche für [$einsatzzweck] gute saiten", dann verhungert dein thread vielleicht nicht.

Gruss, Ben
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben