Welche Saitenstärke bei Ibanez 7-Saitern?

fabio
fabio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
30.12.03
Beiträge
191
Kekse
0
Meine Frage ist zwar aus dem Titel zu entnehmen, aber ich werde sie trotzdem ein wenig erläutern.

Welche Gitarrensaitenstärke wird standardmäßig von Ibanez für ihre 7 Saitermodelle verwendet? Auf deren Seite ist leider nichts zu finden. Das einzige was ich weiß ist dass Ibanez bevorzugt D´Addario Saiten verwendet.

Ab welcher Saitenstärke ist es sinnvoll eine vierte Feder zu installieren? Da ich davon ausgehe, dass die meisten Erklärungen im Internet für 6-Saiter ausgelegt sind würde ich gerne wissen ob man diese auch für 7-Saiter zu Rate ziehen kann.

Danke schonmal im Vorraus!

Fabio
 
Eigenschaft
 
Thread kann gelöscht werden. information schon erhalten.
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben