Welche Serie harmoniert mit Anatolian Expression?

  • Ersteller dragosien
  • Erstellt am
D
dragosien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.13
Registriert
08.07.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute,
heute sind sie endlich angekommen...meine neuen Anatolian Expressions (16" Crash und 18" China). Nun,ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Ergänzung zu diesen Becken. Was könnt Ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen? Halte Ausschau nach nem 14" und/oder 15" Crash.

Danke für Eure Hilfe,

LG Jana :great:
 
Eigenschaft
 
..man könnte Anatolian Expressions nehmen! :rofl:

Im Ernst: Antesten mit Deinen Becken, was anderes funzt nicht.
 
hatte ich ja auch so gedacht...:gruebel: allerdings erweist es sich als etwas schwierig, expressions zu bekommen.hab schon ein paar versandhäuser durchstöbert und bin dabei nicht wirklich auf ergebnisse gestoßen. ein 15" gibts davon jedenfalls nicht...nur ein 14" :nix:
 
Liegt auch daran, dass die Expressions nicht mehr hergestellt werden. Wenn du bei Anatolian bleiben willst, fährst du in dem Fall mit den Ultimates nicht schlecht. Ansonsten bleibt dir noch der Gebrauchtkauf - da gehen ab und zu auch ein paar Expressions an neue Besitzer.

Hier mal die aktuellen Serien von Anatolian:
http://www.boxoftrix.de/html/anatolian.html

Die besagten Ultimates:
 
himmel herr gott...entweder wird etwas nicht mehr hergestellt oder es ist (noch) nicht erhältlich...warum ist es denn so schwer das richtige zu finden???danke aber trotzdem erstmal für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben