Welche Shop´s zum kaufen von Vinyl besucht Ihr????

  • Ersteller Vinyldieb
  • Erstellt am
V
Vinyldieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.04
Registriert
25.02.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Berlin
Hierbei ist es egal ob online oder persönlich, denn ich möchte einfach nur mal neue Plattenläden kennen lernen. Somit sind mir natürlich die im Internet am liebsten.

Ich bevorzuge www.e-Bay.de , www.dundrum.de , www.psyshop.com und www.web-records.com hier kommen natürlich noch etliche Shop´s in Berlin dazu, wo ich dann aber persönlich hingehe!!

Bin immer wieder für neue Sachen offen und erkunde auch immer wieder gerne neue Plattenshop´s !!!!
 
Eigenschaft
 
hey vinyldieb

wo bist du??? lange nicht mehr gesehen.
ich gehe auch eigentlich mehr in die läden, z.b. club sounds records, new noise( früher, gibt es jetzt nicht mehr, aber restbestände sind dort noch zu haben, 3 platten für 10,-) spacehall und cover. wenn ich mal keine zeit habe, dann geh ich auf www.deejay-palace.de, 40 000 platten im angebot, viele importe und dub"er".
 
Ich bin in Bremen ständig im Pentagon. Ansonsten web-records.de und deejay.de. abunzu auch htfr.com. Seit zwei Monaten liegt das Platten kaufen komplett brach :( *schnüff*

Ich würde irgendwann mal auch gerne in Berlin nach Platten stöbern.
 
das ist wirklich eine wirklich interessante angelegenheit. ich würde mich natürlich gerne als GUIDE melden, denn die besten läden kennt kaum einer, alle irgendwo in verlassenen hinterhöfen!
wenn ich mal ganz viel zeit habe, dann werde ich mal ein paar fotos von allen mir bekannten stores machen und dir(rjmd) zeigen. ok?
 
@ Mr. Splinter:

Jo, das wäre richtig nett! Ich werde mir irgendwann mal ne Auszeit vom Arbeitsstress nehmen und mal für zwei Tage nach Berlin kommen. Vielleicht kannst du mit mir ja ne VinystoreSightseeing-Tour machen :) .

Das letzte mal, wo ich da war (ewig her), hab ich Kultur studiert (Klassenfahrt :rolleyes: )... Wir waren dann mit der ganzen Klasse ins Matrix gegangen. Das ist ja der letzte Schuppen gewesen. Die haben da ja richtig beschissene Musik gespielt. War aufn Donnerstag, glaube ich. Die haben da Limp Bizkit und sonstigen (New)Metal/Rock Kram gespielt.

Naja, ich habe grade in Erfahrung gerbracht, das es in Berlin Vinylstores namens Hardwax, SpaceHall und Musiccall gibt. Was haben die fürn Sortiment und worauf sind die (welche Styles) spezialisiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben